____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


weise worte

von einem ganz grossen

"wenn man schreibt, was lesern schon immer gefallen hat, wird man überflüssig.
bei den meisten reicht die kreativität nicht lange.
sie hören den beifall und lassen sich davon benebeln.
ob das geschriebene etwas wert ist, kann am ende nur der autor beurteilen.
wenn er auf kritiker, lektoren, verleger und leser hört, hat er verspielt.
und wenn er vor lauter ruhm und fortüne in verzückung gerät, kann man ihn gleich im abwasserkanal entsorgen."


mehr triviale aber geniale weisheiten vom grossen meister stehen übrigens in einem tagebuch von 1991, geschrieben also mit einundsiebzig.
und schon wieder ein buchtipp. scheisse, das wird ja langsam richtig intellektuell hier...

22.8.09 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de