____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


ach ja, wegen der coolen mucke. genau:

also liebe freunde der gepflegten avantgarde,
anhören. kaufen. fertig!

und wer sich erst mal langsam rantasten möchte, dem sei verraten, dass er sich bitte nicht vom eingangsstück abschrecken, bzw. sich vom bereits bekannten "machine gun" gar erst vom hören abhalten lassen darf. diese beiden eher albumuntypischen tracks entfalten sich erst beim zweiten, dritten hören.
ganz, ganz wunderbar, was die da wieder hingezaubert haben, auf jeden fall. wer hätte das gedacht... *schwärm*

4.5.08 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de