____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


amok II

sollte ich irgendwann einmal amoklaufen, dann hab ich bestimmt nicht vorher :wumpscut: gehört oder marilyn manson oder sonstwas aus der "satanischen" ecke meiner CD-sammlung, sondern amy winehouse. zwangsweise. im radio. vier mal am tag! bitte. dieser scheiss ist doch schon eineinhalb jahre alt. hört auf!!!
2.5.08 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kranke Schwester (3.5.08 14:22)
Quatsch. Nicht annäherd so schlimm, wie das bei Naidoo der Fall war. :p

Gib lieber wieder mal einen Tip.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de