____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


stell dir vor, es ist herbstdepression und ich habe den soundtrack dazu.

inspiriert von unteranderem hier:

free music


13 wunderbare songs für den oktober und den november. von mir zusammengestellt. extra für euch da draussen.
bei zweien songs hab ich mich übrigens absichtlich für genau diese coverversion entschieden.
hach, ich find sie so gut... *seufz*

da mach ich bestimmt auch noch nen zweiten teil.

verdammt. wo zum teufel ist jetzt dieser brunello di montalcino schon wieder hin?!
25.10.07 01:24
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


truetigger / Website (25.10.07 22:04)
Yeah - danke, Jafa!

Sour times, I love it! Und der Rest ist dadurch so gut, dass ich fast nichts davon direkt kenn und es dadurch in diesem Sampler kennenlernen kann. Morgen gleich mal von vorn bis hinten durchhören, geniessen, wirken lassen.

Durch meinen Faible zur deutschsprachigen Musik wäre auf meiner Liste sicher noch Element of Crime und Tocotronic dabei.


jafa / Website (25.10.07 23:35)
danke.
mir gefällt die idee gerade selber sehr gut.
e.o.c. und die tocos kommen dann auf den nächsten.


neobazi / Website (26.10.07 10:56)
Ich hör nix. (Firefox, Winamp) Realplayer no go.


kranke schwester / Website (27.10.07 11:23)
mist. k.a.
zum teil muss man 2, 3 mal klicken bis es läuft. aber wenns läuft, dann läufts bei mir. auch im firefox. hm, hm...


kranke Schwester (27.10.07 17:58)
ps:
die johnny cash version von hurt ist ja hammer.


jafa / Website (28.10.07 11:32)
bei mir hakts immer n bisschen. ber das liegt glaub daran, dass hier einer volle pulle pornos runter lädt...

ich habe ja auch von technik so viel ahnung, wie n fisch vom fahredfahrn. :-/

@schwester: der hat sogar nick cave gecovert und depeche mode. unbedingt reinhören: die "american" series!


neo-bazi / Website (29.10.07 08:18)
Danke!


Jekylla / Website (29.10.07 22:37)
Vier davon sind genau auf meiner Herbstdepressionswellenlaenge, Ihre No. 1 unangefochten. Aus privaten Gruenden...

Und Johnny Cash hat mit den American Recordings sicher auch die Country-Hasser in grossen Teilen fuer sich gewinnen koennen. Ich mochte ihn immer. Dann noch mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de