____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


2 in 1

muss ja, sonst komm ich überhaupt nicht mehr nach mit bloggen. zoten wurden ja verlangt. verlangt, nicht gewünscht, wohlverstanden. und den begriff "zoten" dann auch noch zur wiki verlinkt. solch eine unverschämtheit schreit ja geradezu nach einer doofen reaktion. also:

"es donnert und es blitzt
unser opa schwitz
er trägt ein kurzes hemdelein
man sieht sein würstchen
- so gemein."

so und jetzt:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
mein aktuelles lieblingsshirt übrigens.

apropos übrigens:
das mit den tittenbildern find ich übrigens eine sehr gute idee. die sind ja wirklich sträflich vernachlässigt worden in letzter zeit...
12.10.07 01:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schamhafter Oberpenner / Website (14.10.07 12:13)
Es muss nicht sein. Unverschämt schon gar nicht.


pulsiv / Website (14.10.07 17:55)
mein lieblingsshirt zur zeit ist leider nicht meins... drauf steht "RAVE strikes back!"

danke übrigens für ihre postalische sendung herr jafa! die musik hat jetz die frau a. die kann damit was anfangen. die zeitschrift hab ich mittlerweile auch entschlüsselt. hehe. tut mir leid dass ich mich nicht eher bedankt hab. ich will mich auch nich rausreden. ich bin doof.


jafa / Website (15.10.07 11:17)
bitte, gerne.
und doof bin ich selber. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de