____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


tja...

nagi: sag mal, was hast du da jetzt für scheiss bilder gepostet?
jafa: he. das ist nicht scheisse. das ist lomographie. das ist kult!
nagi: quatsch. das ist doch peinlich.
jafa: nagi, bitte...
nagi: was ist denn mit all den andern?
jafa: die muss man alle erst noch auf den comp laden, verkleinern und dann raufladen. darauf hatte ich bis jetzt noch keinen bock. die hier waren schon hochgeladen.
nagi: die sind doof.

gut, dann lad ich die anderen morgen oder übermorgen hoch. dann hab ich nämlich wieder mal frei.
ich muss eben n bisschen viel arbeiten, wenn ich so viel urlaub machen will..
8.10.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de