____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


top-fives

fünf

ich habe gerade eine woche urlaub und damit besseres zu tun als zu bloggen. aber für alle büroblogger denen langweilig ist, habe ich noch fünf tipps gefunden, wie man diese wesentlich lustiger rumbringt als im netz.

1. stellt euer mülleimer auf den schreibtisch und beschriftet ihn mit 'eingang'

2. jedesmal, wenn euch jemand bittet, etwas zu tun, fragt, ob er pommes dazu will.

3. schickt mails an die restlichen leute in der firma, um ihnen mitzuteilen, was ihr gerade tust. zum beispiel: 'wenn mich jemand braucht,ich bin auf toilette.'

4. verlasst den kopierer mit folgenden einstellungen: 200% verkleinern, A5 papier, 99 kopien.

5. tröpflet eine spur orangensaft auf dem weg zur toilette .

viel spass.
jafa am 25.11.08 00:40


another top five

viva la diva! die 5 nervigsten dinge in oder an blogs:

6. musik
5. werbung
4. blubb bloggy blogg-content
3. avatare
2. stöckchen
1. nur registriert und eingelogged kommentierbar


und die philosophie des tages gibt's gratis dazu:
"es ist nicht immer nur eine frage der prioritäten, sondern manchmal auch die, irgendwelcher befindlichkeiten.
und dann geht's ja natürlich, wie immer eigentlich, auch ums prinzip."
jafa am 8.10.08 02:28


top five

die meistgespielten songs auf meinem i-pod

5. rosenstolz : ich bin ich (wir sind wir)
4. apoptygma berzerk : kathy's song (victoria mix by vnv nation)
3. barbara schöneberger : männer muss man loben
2. die schröders : lass uns schmutzig liebe machen
1. züri west : johnny & mary

da war ich jetzt aber grad selbst überrascht...
jafa am 29.9.08 23:54


top-five


die leckersten biere mit einem fünfzackstern im logo

5.
hürlimann / schweiz

4.
estrella damm / spanien

3.
newcastle blown ale / england

2.
bintang / indonesien

1.
sapporo / japan
jafa am 13.9.08 02:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de