____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


sonntagsmusik

just another...

part of the series "best music/videos" of all time:

jafa am 6.9.09 00:24


so. schöne musik mal wieder.

um die wehmütige stimmung hier über die künftige schliessung etwas zu forcieren dämpfen...

nick cave and the bad seeds
feat. kylie minogue and shane macgowan
l death is not the end

jafa am 30.8.09 08:48


so. jetzt noch schnell ein schönes musikvideo

und dann kann ja wohl wieder gelästert werden...

von chris cunningham hatten wir ja schon mal eines von diesen aphex twin-dingern.
jetzt mal was ganz anderes:

björk l all is full of love

jafa am 5.7.09 06:34


sonntagsmusik: nouvelle vague

sie haben wieder eine neue cd gemacht. und wieder ist sowohl die auswahl der alten wave- und punkklassikern als auch die umsetzung ganz fantastisch gelungen. leider gibt es noch kein video, deshalb eins aus ihrem letzten album "bande a part", betitelt nach dem film, aus dem sie den ausschnitt benutzten der den song unterlegt. das passt wie angegossen. sehr, sehr schön, dieses offizielle video zu "dance with me":



hach, das waren noch zeiten:
hier mal das originalvideo der originalversion von den lords of the new church. kult.
jafa am 28.6.09 10:06


sonntag

-ja, hallo, hier ist der jafa.
ich grüsse alle belanglos- und muddibloggerinnen, alle blognomadinnen und passwortblogger sowie alle büro-, werbe- und alphabloggerfuzzis mitsamt ihrem lustigen following.
und ich wünsche mir von den ärzten "der misanthrop"
danke.

-oh, da gibt es aber leider kein video zu.

-na gut, dann eben "rebell"

-ja, das geht.

-danke.

-bitte.


jafa am 19.4.09 16:26


this is not a re-post



remember "wir kinder vom bahnhof zoo"
jafa am 30.3.09 00:38


sonntag

heute einfach mal einer der besten songs aller zeiten.


jafa am 22.3.09 11:03


jafa am 14.2.09 23:28


und bevor es nach dem wochenende wieder weitergeht mit lästern..

erstmal wieder schöne sonntagsmusik von
the lovebugs feat. lene marlin l avalon

kickblock am 25.1.09 02:47


heute möchte ich einfach mal die aktuelle nummer eins der offiziellen schweizer single-charts hier reinstellen. seit ganzen sechs wochen stehen die nun schon an der spitze und lassen brittey, kate perry, leona lewis, beyonce, pink und wie sie so alle heissen hinter sich. sechs wochen platz eins für den
jodlerklub wiesenberg & francine jordi l das Feyr vo dr sehnsucht



und ja, mir gefällts.
jafa am 21.12.08 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de