____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


blog-zapping

tagträume

gestern morgen, kurz vor dem zuarbeitgehen, zappe ich noch n bisschen rum hier. viel neues gibts nicht. in der umfrage führt thilos,
http://blog.nordmensch.de/ und http://www.kickblock.de/ sind grad nicht erreichbar. nix weiter.
später dann im zug, die gratiszeitungen waren schon weg und ich hatte selbst nichts zu lesen dabei, kam plötzlich der gedanke:
diese coole sau!
der hatte ja eh gerade keinen bock und nun ist es ihm komplett zu blöd geworden und hat einfach alles zu gemacht. also wenn das mal nicht konsequent ist. ich male mir schon detailgetreu aus, wie ich hier einen huldigungsbeitrag eröffne mitsamt anbet-smileys und alles.
irgendwann treffen wir in zürich hauptbahnhof ein.
ich direkt ins internetcafe.
alles ist wieder da.
und es hat plopp gemacht...

jafa am 31.8.07 11:28


offener brief an herr kaltric

hömma, ich kick dich jetzt dann aus meiner blogroll,
wennde nicht bald wieder mal weitermachst bei dir!
tzhs.
jafa am 23.7.07 00:28


jafa am 29.6.07 11:02


new klicks on the block

vielleicht kennen ihn die einen noch als ex-kickblock (das ist hier) gastschreiber. kaltric hat jetzt auch nen blog. ich weiss zwar noch nicht, wohin das führen soll, aber es sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

zudem hat delirium (hierbei handelt es sich nicht um den ex-kickblock-gastschreiber) den bierladenblog gerelaunched. dakönnt ihr dann nachlesen, was wir so alles erleben tagtäglich.

beides ist natürlich hier verlinkt. in der blogroll bzw. oben links.
jafa am 15.5.07 12:03


milchbier?!?

verammt. die spinnen die japaner.

biermilch...
jafa am 28.4.07 03:37


was ist eigentlich bei den

alten leuten los? zu schwach um in die tasten zu hauen? dement? oder einfach nur eingepennt?

jafa am 25.4.07 23:35


bild des tages




made by the one and only opa edi.
jafa am 12.3.07 11:47


Neues von IKEA



Ein praktisches, dekoratives und orginelles Geschenk fuer weitgereiste Herren, die sich nach den Anstrengungen eines sportiven Urlaubs erholen muessen. Im Gegensatz zu den uebrigen angebotenen Artikeln auch ohne Bauanleitung und kleines Plastiktuetchen mit Zubehoer einfach aufzustellen und im Nu....

Skål, Herr Jafa!

Kategorie Tits&Ass-content: done.
jekylla am 3.3.07 11:37


so!

und wehe ich werd jetzt nicht berühmt und glücklich. [klick]

ps: wer mich findet, darf mich behalten.
jafa am 11.2.07 23:56


block-pushing

seit dieser zwischenbilanz hab ich die 10 goldenen blogging-regeln wieder etwas vernachlässigt.
das level ist war konstant aber etwas neidisch bin ich ja schon auf das rekordhoch, das die a-bloggerinnen frau zoee und frau jekylla hier mal als gastschreiberinnen erreicht haben. da sah das nämlich mal kurzfristig so aus in den myblog-charts. (weil doch statistiken anscheinend so professionell rüberkommen)



hier wurde ich also wieder an diese regeln wieder erinnert.

die blogrolle hab ich letztens schon erweitert. neben dem pantoffelpunk, der mich hier unbedingt zum c-blogger machen will, auch um jata und eigenart. zwei weitere inseln in myblogs teenblog-ozean der layoutbastelnden, tokjohotelfanatisierenden, suizidgefährdeten pro ana-freaks.

winkelz find ich immer noch überbewertet. nilze passt.

so. und die tage mach ich mal ne kommentier-tour durch die schwanzvergleich-topten.
jafa am 26.1.07 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de