____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


blog-zapping

back to basics

ich habe etwas sehr schönes gefunden und war überrascht, als ich merkte, dass das schon vier jahre alt ist:
dies hier.
jafa am 20.8.09 11:25


wie die lemminge

unglaublich aber wahr:
ich bin gerade aus versehen beim b-blogger mc winkel gelandet und durfte folgendes lesen - achtung, originalzitat:

" [...]bringt meistens auch nichts und so frage ich mich, was das eigentlich soll? Wobei: ich weiß ja ohnehin immer noch nicht, was Twitter an sich eigentlich soll."

und ich dachte immer, mindestens die A- und B-List wisse, was sie da tut. doch weit gefehlt - die haben selbst keinen plan was dieser quatsch überhaupt soll, aber wenn es alle tun, dann muss man doch einfach mitmachen, wenn man in und hip sein will.
ich ruf jetzt dann mal das öffentliche in-die-hose-scheissen als den neuesten hippen top-trend aus...

jafa am 11.7.09 00:51


tja...

gestern habe ich mir ein comicbuch gekauft. titel: "fiese bilder - meisterwerke des schwarzen humors" und auf der rückseite heisst es: "darf man über den tod witze machen und über all die anderen schrecklichen seiten des lebens? man darf - wenn man es kann."ob ich es kann oder nicht, ich tue es oft genug. aber hier mal nicht. warum? ThiloS kann das nicht nur besser erklären, er schreibt mir fast wort für wort aus der seele...
jafa am 27.6.09 00:33


blog-zapping

verdammt. es wird einem wirklich nicht einfach gemacht. nach dem letzten beitrag bekam ich doch tatsächlich lust darauf wieder mal die blogrollen meiner blogroll abzuklappern, auf dass sich wieder mal was cooles findet. aber bereits beim zweiten blog war schluss. und dabei war das nicht mal nen link der blogroll, sondern ein bild in einem beitrag, das ich aus versehen angeklickt habe. was les ich doch in diesem blog, der mir da per neu aufpoppendem fenster ins auge springt?
und achtung, das ist kein scheiss jetzt. wortwörtlich steht das da. ich werde dem keinen link schenken, aber ihr könnts nachlesen. ist wirklich nur zwei klicks enfernt von hier. wortwörtlich steht da:

"Bitte macht in Euren Blogs ein bißchen Werbung für unsere Bloglesung und sagt auch bei anderen Kollegen Bescheid - einfach mal die Blogroll der [ZENSUR] abarbeiten und mal wieder ein paar Kommentare bei Kollegen schreiben!"

jafa am 22.5.09 23:21


twitter the next level

ich hab grad was lustiges gefunden.
ein blog, der darüber bloggt, was bei twitter getwittert wird.
sogar übers wetter!
also wenn sich jetzt noch einer traut darüber zu schreiben, wie ich schreibe, dass irgendwo geschrieben wird, dass irgendwo anders übers wetter geschrieben wird, dann verleihe ich dem höchstpersönlich den goldenen kopfschusssmiley.
jafa am 8.4.09 10:43


jafa am 25.3.09 23:52


jafa am 27.8.08 19:36


zwischendurch mal schnell ein absoluter bloglese-tipp!

egal ob man fan ist von dem quatsch, oder aber so gar nix anfangen kann damit, seine alle zwei jahre erscheinenden EM/WM-tagebücher muss man einfach gelesen haben: thiloS, meine damen und herren.

ps: und ein ziemlich cooles biertestblog gibts hier.

danke.
jafa am 11.6.08 11:43


ich bin drin!!!

wie geil bitteschön ist das denn?!!

also echt jetzt: um es in mortis blogroll zu den mit lustigen texten ins nirvana führenden links zu schaffen, muss man die mutti schon dolle geärgert haben... :D

jafa am 25.4.08 17:05


blogroll-stories 2

pilot:
die ersten zwei links

wie bin ich eigentlich zum bloggen gekommen?
eigentlich komme ich aus den foren, die mich immer mehr und mehr gelangweilt haben. also wieder mal was neues versuchen und n blog hat doch wiklich jeder dödel. also mal ausprobieren. aber wie genau geht das? ich kenn ja auch selbst keiner, der auch nen blog hätte. moment. quatsch. der thiloS hat doch nen blog. also, schnell das selbe system genommen (keine ahnung, wie er zu myblog gekommen ist, wahrscheinlich hat er's auch einfach so gemacht, beim erst besten abgeguckt, jedenfalls würde sich heute ja niemand mehr freiwillig dafür entscheiden, aber egal) und ihn direkt verlinkt. ja thilo war mein erster link. aber so ein einzelner, vereinsamter link sieht ja auch nicht gerade schick aus. also, was linkt denn der noch so? aha. esse, paulinsche, forenleute. aber genau aus dieser ecke will ich ja raus. völlig abgesehen davon, dass diese blogs dazumals schon tot waren, heute sind sie noch töter, thilo, falls du das hier liest: räum doch mal etwas auf bei dir! es gibt n paar feine blöge, die dich linken, link die zurück, anstelle solcher blogleichen.
ah, jetzt bin ich abgedriftet. wo war ich? ah ja genau. das einzige, was ich dort sah und nicht kannte und wirklich fein gefunden habe, war
die böse frau. die bloggt zwar auch nicht mehr so fleissig wie auch schon, unterhält aber, im gegensatz zu anderen auch immer noch gut.
viele links hab ich seither wieder gekickt, aus der rolle. so einige kamen dazu. mehr dazu in teil drei...

und ja, den beitrag über das neue projekt musste aus gründen auf einen beitrag später verschoben werden.
jafa am 2.2.08 14:46


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de