____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


lesen:

"Bis auf Weiteres ist der Blogger nur ein geltungssüchtiges Kind, das zu viel Zeit zur Verfügung hat und diese mit Geschaukel auf seinem Steckenpferd verbringt.
Alle Versuche, diesen regressiven Spass in ein Geschäftsmodell zu verwandeln, laufen im Prinzip auf den Online-Einzelhandel hinaus. Einen Handel mit Hinweisen, Rezepten und Katzenfotos. Letztere sind übrigens deshalb endemisch, weil sie symptomatisch sind für den Nihilismus und die Langeweile, die hinter jeder Betätigung in sozialen Netzwerken steckt: Ich habe nichts zu sagen, ich habe nichts zu tun, nichts bewegt sich - ausser der Katze."

arno frank
aus "meute mit meinung -über die schwarmdummheit"
für mehr infos, leseprobe und bestellmöglichkeit:
[einfach hier klicken]

.
17.6.13 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de