____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


my week off twitter

gleich vorweg und nicht, dass irgendwelche gerüchte aufkommen, dass ich noch mitlese: ich hab tweetbot vom iphone gelöscht, damit ich nicht in versuchung gerate. folgendes ist also komplett frei erfunden. - twitter ist einfach nur sehr durchschaubar.

was ich letzte woche verpasst habe:

-137 "lustige" tweets zum thema wetter. ("ich will ja nicht sagen, dass es heiss ist, aber in meiner schweisslache könnte man blauwale züchten.")
-326 wetter-mimimi-tweets ohne pointe. (natürlich von denen, die bis vorletzte woche mimimi-tweets gepostet haben, wie scheisse der sommer wäre.)
-476 montags-mimimi-tweets. alle ohne pointe.
-118,5 "lustige" tweets darüber, wie doof facebooker sind. (nicht, dass einer von denen nicht selbst bei facebook wäre, aber facebooker sind doof.)
-213 "lustige" kommentare zu ernsten themen. ("orrr ey, wenn ich nicht bald wieder mal sex habe, gibt es hier auch nen pussy riot!!!einself!)
-nachdem er 500 arschkriecherische vermiss-tweets abgewartet hat, die rückkehr vom käse.
-37 #followerpower-anfragen, die man hätte in 5 sekunden googeln können.
-21 foursquare-tweets.
-freitag die selben folgeemfehlungen, wie jeden freitag. (ausser doppelt so viele für den käse)
-und für 4 leute jeweils den ganzen tag lang geburtstags-glückwunsch-tweets.

was ich nächste woche verpassen werde:
genau das selbe, ausser mit nur der hälfte der arschkriecherischen vermiss-tweets, die rückkehr vom griesi.

na dann:

PROOOOOOOOOOST!



coming up next: outtakes and bonustracks.



.
22.8.12 07:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de