____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


wir haben nochmals 10 twitterer gefragt

"was ist Twitter für dich?" (antwort in max. 140 zeichen)

nachdem diese aktion vor genau 3 monaten auf so viel positives feedback gestossen ist, war schnell klar, das wir das irgendwann mal wiederholen wollen. nun ist es soweit. @DerFloyd war sofort wieder mit am start und hat ebenfalls sehr interessante persönlichkeiten bei sich drüben. also klickt wieder unbedingt auf den link am schluss des beitrages.
und klickt auf die bilder oder namen der folgenden leute, um ihnen zu folgen. denn auch diesmal ist das ganze natürlich auch als #FF zu verstehen.
entstanden ist nämlich eine weitere wirklich interessante zusammenstellung grossartiger antworten.

meine wär ja:

"twitter ist einfach meine allerliebste zeitverschwendung."

aber das können andere besser. lest selbst:


"was ist Twitter für dich?"


@colourfulzebra

"Twitter ist wie ein Dachboden voller Gerümpel. Viel unbrauchbares und kaputtes Zeug. Aber wenn man sucht, findet man auch richtige Kleinode."


@flederzombie

"Mein kleines Häuschen am Rande des Wahnsinns: Geschlossene Abteilung im Keller, Kunstausstellung aufm Dach, Wortspielplatz, Sex-& Gefühls-Chat."


@einsunterpar

"Twitter ist die kleine, geheime, schmutzig-verruchte Affäre in meiner rechten Hosentasche."


@kullerfieps

"Twitter. Der Alltag der anderen."


@jardinduvin

"Twitter ist für mich meine eigene digitale Kleinkunstbühne und das beste Genussmittel-to-go."


@mittelschicht

"Twitter: das Gymnasium unter den Social Networks. Nicht jeder sagt, aber jeder meint, das wir was Besseres sind. Nein? Iih, ein Tippfehler!"


@dudeldidumm

"Kindergartengruppe meiner Wortheimat.
Hier kann ich zankentanken, schmollentollen, wütenbehüten, verschmerzenherzen. Ich sein."


@nutellagangbang

"Twitter ist mein digitales Notitzbuch. Nur dass kleine bunte Bilder Feedback geben, die von sich selbst behaupten, echte Menschen zu sein."


@atomazing

"Twitter ist, wenn du Twitter in einem Tweet beschreiben sollst und all die Liebe nicht in 140 Zeichen passt."


@Phosphatstange

"Twitter? Nein, ich habe einen Penis."



vielen dank an alle, die mitgemacht haben.

und nun lest zehn weitere antworten zu der frage in floyds blog. hier: http://floydbloggt.blogspot.com/ gute unterhaltung.




.
10.4.12 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de