____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


spam!

also bevor ich hier wieder stundenlang versuche rauszufinden, wie ich diesen vor jahren mal aus versehen rausgehackten kaptcha-scheiss wieder reinbringe, schalte ich lieber schnell mal die kommentar-funktion aus. nur bis zum nächsten beitrag. ich bin sicher, dass sich das schnell wieder legen wird.

das warten lohnt sich, ich hab nämlich eine coole idee für eine neue serie. anstatt der nun wirklich langsam ausgelutschten "songs für die herbstdepression" gibt es heuer filme für die herbstdepression.

aber für die schöne sonntagsmusik erst mal ein song.
den film dazu dann später. also...





.
17.10.10 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de