____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


aus aktuellem anlass

...hab ich das bereits auf reserve gepostete schöne sonntags-lied geändert. schon lustig, wie schnell man sich anstecken lassen kann im netz, was musikalitäten betrifft. wie oft bin ich beim nur kurz was nachlesen wollen über ein videoclip gestolpert, über was geniales, das man selbst x-fach im CD-regal stehen hat, aber etwas vernachlässigt hat in letzter zeit... und schwupp hängt man stundenlang vor youtube...
also merci @ the dj. mit dem bier bin ich natürlich nicht 1oo%ig einverstanden. pilsener sind nun mal herber als lager, aber so bitter wie jever, das mir persönlich auch etwas zu herb ist, schmeckt es noch lange nicht.
übrigens mal werbung in eigener sache:
am 12. november ist die grosse eröffnung des neuesten, grössten (doppelt so gross wie der in zürich) und besten bier-ladens in winterthur.
ich hab sogar die salitos-girls bestellt.
scheiss auf's "bier", aber die tussis sind lecker. :D

so. und jetzt die musik:





.
11.10.10 02:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dj Brutalo / Website (14.10.10 22:01)
das heisst, man müsste sich den 12.11 ja fast schon reservieren und dann nach Winti pilgern.
Wenns nur nicht so weit weg wär, ich kenn ja noch nicht einmal den zitierten Laden in (wie hiess das Kaff?) Zürich..
Gruss aus Thun
DJ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de