____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


es wird und wird nicht besser...

mit meiner motivation hier die blogfrequenz zu erhöhen.
das heisst: der geist wäre wirklich willig, alleine das fleisch ist schwach.
obwohl... es ist schon wieder etwas stärker.
ja. ich war nämlich etwas krank.
die geneigte kickblock-leserschaft: "oooooh".
ich: "ja."
ist aber eigentlich auch nur halb so wild. ich war ja zuvor auch noch im urlaub, der ziemlich cool war übrigens. hab aber auch noch nicht so richtig rausgekriegt, wie man jetzt darüber berichten soll, ohne dass direkt so muddiblogmässig rüber kommt.
und dass bei so einer reise bestimmt irgend eine tusse dabei ist, die gerne zwei riesenkoffer mitschleppt, um sich dreimal am tag umziehen zu können und dann aber doch im blüschen rausgeht - in sibirien! - damit muss man natürlich rechnen, wenn man (für die, die dran glauben) des schöpfers abverreckteste spezies kennt. generell wäre dagegen ja auch überhaupt nix einzuwenden. meine coole freundin hätte im baikalsee baden und den rest des abends draussen mit nassen haaren feiern und wodka trinken können. was sie übrigens tatsächlich getan hat. aber man muss das eben auch aushalten können.
und wodka ist übrigens absichtlich mit w. ich werd das jetzt auch so schreiben. ich hab nämlich das russische alphabet gelernt.
schwupp.
und schon wird es wieder schwach.
böses fleisch.
böses, böses fleisch.

ps:
ab sonntag gibts hier das comeback des schönen musikvideoclips.


.
9.10.10 01:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dj Brutalo / Website (10.10.10 18:40)
und? Baïkal-Amazonen gesehen?


jafa (11.10.10 02:29)
nö. sind die nicht von nem automobilclub?
wir waren ja im zug unterwegs.
aber aber feines bier hab ich gesehen.
ha ha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de