____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


bö?

leute, ich wurde gerade etwas überrascht.
da guck ich aus reiner neugierde wieder mal in den tracker und durfte feststellen, dass sich hier doch noch etwas mehr regelmässige leser hat, als ich angenommen habe.
ich möchte bei denen um entschuldigung bitten, dass ich es etwas habe schleiffen lassen hier. ich finde das immer noch ein ziemlich geiles blog hier, und werde mich nach dem urlaub wieder etwas mehr drum kümmern.
übrigens: danke an alle, die dass den block immernoch verlinkt. viele besucher, die nicht nach kostenlosen tittenbildern suchen, oder danach wie man sich die pulsadern richtig aufschneidet kommen von euch.

so. genug geschleimt, kommen wir zu den drinks:
hier also meine persönlichen lieblings-mischverhältnisse.

martini
gin zu wermut 5:1

gimlet
gin zu lime juice 4:1

mojito
rum zu lime juice 5:2

rusty nail
whiskey zu drambuie 3:2

wie, das waren nicht 5 ? mirdochegal.


ich geh jetzt mal packen...



.
11.9.10 02:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Brutalo / Website (14.9.10 22:24)
soso, der Herr macht Urlaub - na dann wohl bekomms.
Und schicken Sie eine Ansichtskarte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de