____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


"... wir sitzen im café, tun so, als würden wir mit ner latte und nem mac an einem projekt arbeiten. stattdessen twittern wir aber. das ist die absolute perversion. das möcht ich mal sagen: twitter ist wirklich das allerletzte! wir sitzen im café und twittern mit einhundertvierzig zeichen der halben welt dass wir nichts erleben, ausser im café mit nem mac ne latte zu trinken. das ist alles. mehr haben wir nicht zu sagen. aber das machen wir. tag und nacht.
noch schlimmer ist nur facebook. facebook ist die komplette perversion. ich habe mich einmal angemeldet bei facebook. weil ich es ausprobieren wollte. seitdem kriege ich täglich mails von menschen, die ich seit fünfzehn jahren nicht mehr gesehen habe. und immer diese betreffzeile: "hanswurst möchte mit dir befreundet sein."
entweder ich bin befreundet, oder ich kenne jemanden über facebook. aber beides geht nicht! ich möchte immer zurückschreiben: "pass mal auf hanswurst, wir haben uns seit fünfzehn jahren nicht mehr gesehen, und dafür gibt es verdammt nochmal gründe!"


florian schneider. (merci, alice.)


.
8.12.09 03:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sadistica / Website (8.12.09 22:35)
Ich und TV - das geht ja gaaar nicht, ist ja auch bekannt. Aber es soll ja Ausnahmen geben, und manchmal findet sich solch ein Goldstück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de