____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll




"die leute werden offensichtlich immer dümmer und dümmer. inzwischen haben wir so hoch entwickelte technik und dennoch sind computer nichts weiter als wichsmaschinen für analphabeten. das internet sollte uns freiheit bringen und demokratie. aber es hat uns howard dean's abgebrochene kandidatur beschert und rund um die uhr zugriff auf kinderpornos.
und die meisten menschen schreiben nicht mehr. die bloggen. statt zu reden chatten sie. ohne grammatik. ohne punkt und komma. LOL hier, LMFAO da, auf mich wirkt das, als würden ein paar blöde menschen mit ein paar anderen blöden menschen mithilfe eines sprachlichen prototypen kommunizieren, der eher an höhlenmenschen erinnert, als an das was über jahrtausende kultiviert wurde.
"

hank chinasky moody, "californication" season one, episode five "LOL"


.
14.11.09 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de