____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


another one bites the dust. [inklusive "279 gründe warum bloggen doof ist. (gründe 125-141)"]

125. blogger sind verdammte sturköpfe. hundertvierundzwanzig gründe auf dem silbertablett serviert und trotzdem denkt keineR ans aufhören.
126. und die, die doch aufhören, tun das nicht etwa wegen etwas sinnvollerem, sondern wegen etwas noch bekloppterem:
facebook und twitter.
127. ätzend: es gibt immer mehr spam-blogs
128. blogger halten sich für den nabel der welt
129. in wirklichkeit sind die blogs aber der arsch des webs.
130. die blogs sind mitschuld an der verblödung der menschheit.
131. blogs haben keine titten.
132. aber blogger können mit zehn sonderzeichen achtundvierzig verschiedene smileys basteln.
133. ausgerechnet dann, wenn einem besonders langweilig ist, nämlich am WE, ist in den blogs nichts los.
134. früher war wenigstens freitags noch stimmung.
135. aber blogger nehmen doch immernoch alles tierisch ernst und persönlich. so wie die sich manchmal aufregen, ist die gefahr gross, dass sie an einem herzinfarkt sterben.
136. und zu ihrer beerdigung kommt kein schwein, denn sie haben keine freunde.
137 .ausser in facebook. 126.
138. blogger wundern sich jetzt gerade, dass es tatsächlich so viele gründe gegen das bloggen gibt.
139. und fragen sich, ob sie vielleicht darüber bloggen sollen.
140. und wie die rechnung mit den smiley aufgeht.
141. und ob man das tatsächlich bis 279 durchziehen kann.

könnte man. locker.
aber mir ist das ganze zu doof geworden.
ich höre auf.






danke, ihr wart super.




6.10.09 12:59
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Don Alfonso / Website (6.10.09 19:53)
Mach keinen Scheiß, Alter! Du musst weiterbloggen, das bist du deinen LESERN schuldig! Du hast das beste Blog der Welt, es weiß nur keiner! Jafa, bitte überleg nochmal, du kannst nicht einfach alles hinwerfen! DU bist gut, egal was die anderen sagen!


MC Winkel / Website (6.10.09 19:59)
Wie schlecht ist das denn?


jafa (6.10.09 23:49)
ah. bella, mein grösster fan.
danke schön. ich hoffe du unterhältst dich auch ohne mich weiterhin im netz. bei dir ist ja auch nicht mehr so viel los...

zugabe:



so fertig jetzt.


truetigger / Website (8.10.09 10:15)
Von Nicki bluten mir noch die Ohren - wah! Wobei Abschied immer recht sentimental ausartet, ich hatte mich damals(tm) mit einem Text aus Madonnas "The power of goodbye" sehr kitschig aus einem MUD zurückgezogen... Aber Nicki? *schüttel*

Lass einfach mal wieder was von Dir hören, Jafa - und wenn Du woanders im Netz (ausser auf Facebook, das interessiert mich nicht *g*) was anfängst, schreib einfach ne Elektropost!

Wünsch Dir alles Gute!


jafa (8.10.09 19:56)
:]

mach ich.


rowin / Website (8.10.09 21:06)
ach ne. echt jetzt?


Scary Alice / Website (9.10.09 04:03)
Na endlich! Das wurde aber auch Zeit.
Zähne putzen, ab ins Bett.

...und der letzte macht das Licht aus.


Phil / Website (9.10.09 12:10)
Es ist noch nicht aller Ende Tage,
Du kommst wieder, keine Frage ...


Jekylla / Website (9.10.09 20:51)
Das ist jetzt aber.... unschön.


jafa (10.10.09 01:55)
rowin: echt.
alice: eben. ...und macht grad noch etwas sauber hier.
phil: komisch, du bist nicht der erste, der das sagt,,,
jekylla: gibt schlimmeres.

und @alle:
sollten phil und alice recht behalten und es irgendwann, irgendwo, irgendwie weitergehen, schreib ichs einfach hier rein.


Jekylla / Website (11.10.09 22:27)
Werter Herr Jafa,

ich werde jeden Tag nachsehen! Und ich weiß, wir sehen uns hier wieder! Schoen, daß Sie das Blog nicht abschalten.


Jekylla die Echte / Website (12.10.09 06:41)
Da hat jemand -wer das nur gewesen sein kann- meinen Duktus aber fein hingekriegt. Umlaute habe ich aber seit über einem Jahr wieder. Im Detail liegt die Tücke.

Aber inhaltlich stimme ich mir zu. :-)


Die einzig wahre Bella / Website (13.10.09 00:32)
@jafa
dass du's nicht lesen kannst, bedeutet nicht, dass nichts los ist.
MUAHARR!


Der echte jafa (13.10.09 00:50)
dass es ein pw braucht heisst nicht, dass ich's nicht lesen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de