____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


top 5

und heute gibt es die top five gleich im doppelpack.

zuerst also mal 5 gründe, weshalb man nicht zu "myblog.de" gehen sollte:

5. look and feel des adminbereichs wie aus nem pferdeforum für dreizehnjährige mädchen.
4. kein support
3. oft arschlangsam
2. zwischendurch auch mal gar nicht erreichbar
und
1. darfst du wegen diesen ganzen emo-teenies, die dort sind, ja nichts taggen, das irgendwie mit suizid oder so in verbindung gebracht werden könnte (oder mit selbstgeschriebenen songtexten) sonst wirst du die nie mehr los.

so. und jetzt als bonus

es muss nicht immer caipi sein. - die 5 wichtigsten zutaten für einen perfekten "pimm's no1 cup":

5. eis
4. eisgekühltes ginger ale oder sprite
3. orangen- und zitronenschalen oder -scheiben
2. gurkenschale oder -scheibe
1. pimm's no1


PROST!
9.7.09 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonne / Website (9.7.09 11:18)
Und deswegen bin ich bei Blogger. Grund 1) Ich kann da nix falschmachen. Grund 2) Ich kann da nix falschmachen. Grund 3) ich kann da nix falschmachen. :-D


jafa (10.7.09 10:36)
naja, ich glaub ja, dass man immer irgendwo etwas falsch machen kann.
vorallem wenn man, so wie ich, am code rumbastelt ohne dass man es kann. mich wundert ja dass der hier überhaupt noch läuft...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de