____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


tja...

gestern habe ich mir ein comicbuch gekauft. titel: "fiese bilder - meisterwerke des schwarzen humors" und auf der rückseite heisst es: "darf man über den tod witze machen und über all die anderen schrecklichen seiten des lebens? man darf - wenn man es kann."ob ich es kann oder nicht, ich tue es oft genug. aber hier mal nicht. warum? ThiloS kann das nicht nur besser erklären, er schreibt mir fast wort für wort aus der seele...
27.6.09 00:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scary Alice / Website (28.6.09 21:34)
erinnert voll an george carlin, was er in einer seiner shows bereits vor jaaaaahren prädigte the context, it's the fuckin' context!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de