____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


twitter the next level

ich hab grad was lustiges gefunden.
ein blog, der darüber bloggt, was bei twitter getwittert wird.
sogar übers wetter!
also wenn sich jetzt noch einer traut darüber zu schreiben, wie ich schreibe, dass irgendwo geschrieben wird, dass irgendwo anders übers wetter geschrieben wird, dann verleihe ich dem höchstpersönlich den goldenen kopfschusssmiley.
8.4.09 10:43
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


truetigger / Website (8.4.09 14:32)
Belanglosigkeiten, the next experience

Aber den "Wir bloggen über das, was auf Twitter geschrieben wird"-Blog kenn ich sogar, denn text-und-blog (zufällig auch noch Autor Deines "Wetter"-Beitrags) steht bei mir auch in der Blogroll, den les ich ganz gern.

Ich selbst halt mich eher an Fefe: Er haut ganz schön auf die ganze Blogger/Twitter-Szene ein, ist eben ein Polemiker und kein Diplomat


jafa (8.4.09 16:19)
hey, du versuchst mir schon wieder zu unterstellen, dass ich irgendwen nicht mag.
ich habe nicht das geringste gegen herrn textundblog, ich kenne ihn nur ziemlich flüchtig, finde aber dass er wahrscheinlich weniger belanglos schreibt, als ich selber.
von ihm aus bin ich eben auf dieses twitterblog gestossen, das ich persönlich sehr überflüssig finde, weil ich twitter selbst schon für sehr überflüssig halte und wenn irgendjemand im internet etwas übers wetter erzählen will, finde ich das noch bescheuerter, als im realen leben schon.
da ich das alles gerade in jüngster zeit hier gebloggt habe, musste ich ab diesem artikel lachen und ihn direkt posten. und hab mich gleich selbst mit auf die schippe genommen.
so.
[/extreme-posterkläring]


Markus / Website (8.4.09 21:59)
;-)


Jafa (9.4.09 12:25)
siehst du, tigger, SO lockt man sich neue leser ins blog.

ps: toller artikel von fefe.


truetigger / Website (9.4.09 13:20)
Damn'd, hätt ich geahnt, dass Markus dieses Blog hier findet (hattest Du nicht Erfolglosigkeit als Ziel, Jafa?), hätt ich viel mehr über ihn lästern können. FAIL!


Jafa (9.4.09 14:16)
nein. ich habe natürlich werer erfolg noch erfolglosigkeit als ziel. ziel ist einfach immer so zu bloggen, wie es mir gefällt. was daraus resultiert, erfolgsmässig, ist mir schnurz.

ps: als ob du über andere lästern würdest...


Jekylla / Website (13.4.09 22:37)
Richtig so! Lassen Sie sich bloss nicht erzählen, was Sie bloggen sollen, das wäre der Anfang vom Ende. Nur weil hier keine Tittenbilder mehr sind oder Bilder von Wacken-ähnlichem Komasaufen, heisst das ja nicht, dass Sie jetzt in ein Alter kommen, wo einfach nichts mehr Spannendes passiert


Jafa (14.4.09 00:01)
sollten hier tatsächlich jemals "Bilder von Wacken-ähnlichem Komasaufen" gepostet worden sein, so war das ganz bestimmt der tigger. :D

tittenbilder wären wiederholungen. nix ist langweiliger als wiederholungen. hier läuft immer was, siw lesen hier einfach zu wenig mit.


(14.4.09 13:59)
Ich lese hier öfter als Sie glauben, so quasi als Kontrastprogramm zum Muddi-Blog, aber ein bißchen brav ist das hier auch geworden. *kuschel

Das, was Sie vielleicht interessant finden würden, kann ich nun echt nich bloggen, das mach ich lieber einfach ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de