____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


besser als tv-zappen um drei:

die fünf besten filme der coen brüder:

5. the man who wasn't there

4. no country for old men

3. the big lebowski

2. barton fink

1. fargo

so. und nächstens gehts wieder weiter mit lästern...
25.4.09 00:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weibsstück (25.4.09 20:11)
Hab ich keinen von gesehen. Schlimm?

The woman who wasn´t here. :-D


Jafa (26.4.09 07:01)
sehr schlimm.
sehr, sehr schlimm.
unbedingt nachholen.
da sind übrigens auch oscarprämierte drunter.
aber fang mal mit "big lebowski" an, der ist noch relativ locker-lustig; oder falls dus lieber richtig schwarz hast, starte mit "fargo".

trailers:
http://www.youtube.com/watch?v=UV8QX7viQMw

http://www.youtube.com/watch?v=rpdOXSEkvO8

viel spass.


truetigger (26.4.09 10:56)
Au ja, The Big Lebowski steht auf meiner Best Movies Ever-Liste ziemlich weit oben. Allein der Dude ist eine grandiose Figur, der cholerische Walter schlägt ihn aber noch:

"Nobody fucks with the Jesus!"

"This is what happens when you fuck a stranger in the ass!" (während er ein Auto kaputtschlägt) <- dieser Soundschnipsel ist übrigens der Klingelton am Hendi für meinen Chef, damit ich gleich in der richtigen Stimmung bin, wenn er anruft

"No country for old men" hab ich im Kino verpasst und bis jetzt noch nicht gesehen... Aber muss ich noch nachholen!


Jafa (26.4.09 20:38)
ja. wer da das casting gemacht hat, hatte ein goldenes händchen. jeff bridges und john goodman spielen einfach perfekt. buscemi nicht zu vergessen und john turturro's jesus-rolle ist einfach zu klein.

für mich gehören übrigens gleich die ersten drei meiner liste zu meinen all time-faves.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de