____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


2 in 1-post

super, jens vom biertestblog. dank dir werde ich wohl für ein post mal wieder den erfolglosenblog reanimieren müssen. denn dort und nirgendwo anders gehört diese aktion hin.
werd ich nächstens in angriff nehmen.
und bis dahin gibts die

top-5 was ich NICHT in blogs lesen will:

5. muttis
4. muttis nachwuchs
3. alles über bloglesungen
2. stöckchen
1. das wetter


danke.
23.3.09 22:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


truetigger / Website (25.3.09 12:29)
Punkt (5) bleibt Dir in meinem Blog erspart, und zu Punkt (3) schrieb ich bisher nie etwas, da ich - für mich übrigens völlig unverständlich! - noch nie zu einer Bloglesung geladen wurde, wo doch mein Superblog eigentlich jede Woche einen Preis abräumen müsste, wenn es in dieser Welt gerecht zugehen würd...

Aber über den Nachwuchs meiner Mutti (vor allem über mich selbst und ab und an über meinen Bruder) schreib ich pausenlos.

Stöckchen hab ich auch schon bei Dir gesehen

Und das Wetter - da mach ich sogar ab und an Fotos.

Vielleicht sollt ich Beiträge mit "Nicht für Jafa geeignet" markieren, um Dir die Enttäuschung während des Lesens zu ersparen *g*


jafa (25.3.09 22:45)
super. ich habe mir sowas schon mal für hier ausgedacht. vor dem titel jeweils so
[ernst], [satire], [völlig unwichtig] ect...
damits weniger missverständnisse gibt.


truetigger / Website (25.3.09 22:55)
[völlig unwichtig] könntest du als Standard-Textbaustein an JEDEN Deiner Beiträge picken.

SCNR *g*


jafa (25.3.09 23:09)
scnr musste ich erst googlen.
aber warum sorry?
du hast doch recht. ICH weiss, dass das alles unwichtig ist hier...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de