____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


ja. bald ist es wieder soweit:


25. Mai 2007 bis 8. Juni 2007 !

für die neuen: wenn ich weg bin, gibts jeweils fremdgeblogge hier. mitmachen dürfen alle aus der blogroll, alle kickblock-allstars sowie alle aus der blogroll der kickblock-allstars.

zur belohnung gibts diesmal nur tittenbilder. aber hey,

15.5.07 16:31
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jekylla / Website (19.5.07 07:09)
Jesses, schon wieder Urlaub? Wat fuer ein Stress! Und das in meinem Zustand!

Wuensche schon mal eine schoene Auszeit, Missjoeh :-)


jafa (19.5.07 09:11)
ach, hier hat das ja schon fast was meditatives...


Jekylla / Website (19.5.07 12:15)
Ommmmmmmm

Aber Tittenbilder hab ich selber und nicht mal Schlechte, ich haette dann gern was anderes :-D


pulsiv / Website (19.5.07 12:37)
himmel! wovon müssen sie sich eigentlich die ganze zeit erholen? so viel urlaub hat ja unsere ganze abteilung nicht zusammen!


Jekylla / Website (19.5.07 13:41)
Ich vermute langsam, dass es sich bei diesen Kurztrips gar nicht um Urlaub handelt, sondern um Auftraege.. Sie wissen schon. Stellen Sie keine Fragen, folgen Sie einfach den Anweisungen. Dieses Band zerstoert sich 29 Sekunden selbst...

*ometa* knapp..... grusel


jafa (19.5.07 17:13)
aber hallo. so kurz sind doch 2 wochen gar nicht.
und ich arbeite ja auch immer immer bis zehn uhr nachts und an praktisch allen feiertagen und so. und wenns ende jahr zu viel ist, nehm ichs unbezahlt. scheissegal, aber etwas gönnen sollte man sich ja schon.... für "aufträge wär ich zu nervös. spätestens jetzt wissen wirs ja:
stress ist ungesund!
gell frau jekylla...


truetigger / Website (19.5.07 17:17)
Also Tittenbilder sind schon was feines, auch wenn ich selbst durchaus das ein oder andere Bildchen in meiner Sammlung hab *hüstel*.

Viel Spass in den nächsten Wochen, Jafa!


Jekylla / Website (19.5.07 20:52)
Mais oui, Herr Jafa, ich erwaege aus diesem Grunde, die Gewichtung Urlaub:Arbeit deutlich zu verlagern. Nur die Modalitaeten muss ich noch klaeren :-)

Erholen Sie sich gut, ich goenns Ihnen ja. Von Herzen!


jafa (20.5.07 00:06)
also, die ersten paar tage ist acion angesagt
und zwar aufm wgt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wave-Gotik-Treffen
wies danach weitergeht wissen wir noch nicht.
aber ziemlich sicher mit dem camper wieder was?
bilder gibts dann natürlich hier.

herr tigger, wolle schreibe?


truetigger / Website (20.5.07 09:47)
Das Festival in Leipzig klingt lässig, vor allem wenn die ganze Stadt eingebunden ist. Vielleicht würd sich dann noch n Kurztrip durch die neuen EU-Staaten anbieten? Mein Bruder hat das mal mit einem Bulli gemacht, von Rumänien bis hoch nach Estland, und schwärmt von der Gegend. Egal, ihr werdet schon was draus machen.

Schreiben: bin ja bei den Kickblock-Allstars, da darf ich das ja eh, oder? Könnt ja n bissl Bier-relevantes hier aus Österreich beisteuern, und das ein oder andere Tittenbild *g*.


jafa (20.5.07 10:10)
:kopfpatsch: türlich.
werd dir die login-daten dann mailen.
wgt geh ich ja fast jedes jahr. wenn einem die mucke gefällt ist das schon sehr geil. über 150 bands spielen da. an über 25 locations. und überall in der stadt hörst du dieses glöckchengebimmel...
diesen neu EU-staaten-trip hatten wir letztens schon mal vor. a hatte ich aber noch keinen reisepass und in polen wollten sie uns ums verrecken nicht reinlassen. und für ne woche wär das wohl auch zu knapp. immerhin müssen wir dann ja auch wieder alles zurück irgendwie. auf jeden fall möcht ich beim rückweg kurz über die tschechei. das ist sowohl biertechnisch als auch landschaftlich sehr schön. und dieser geile schwarzmarkt...


stard / Website (21.5.07 10:55)
Aber Tittenbilder hab ich selber und nicht mal Schlechte, ich haette dann gern was anderes :-D

das ist ihre chance ganz gross rauszukommen frau jekylla ich poste auch ein tittenbild von mir wenns sein muss :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de