____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


mc jafa (1)

fuck holsten! this is the real thing:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
2.5.07 09:45
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jekylla / Website (2.5.07 10:02)
Genau! Und vor allem brauch ich davon nur EINS! :-)


zoee / Website (2.5.07 15:45)
mit guiness kriegt man mich ebenfalls sehr günstig vom barhocker runter!


chaot35 (3.5.07 00:04)
good stuff indeed!


Astropa / Website (3.5.07 08:30)
Klatsch, klatsch (Beifall) klatsch.
Holsten Scheiße, Astra Quatsch.
Guiness prima - runter patsch.


morticia / Website (3.5.07 08:39)
oh my guiness, in dir steckt ja auch ne alte goth-schlampe! ; )
und danke für den trinki-tip, ich muss eh vom elephant weg.
(worteingabe: LILY - das ist ein zeichen!)


jafa / Website (3.5.07 09:45)
wat n geiles gedicht.

aber sogar astra ist besser als holsten.

ich werde hier ja demnext n paar trinktips veröffentlichen, aber zwei bierbeiträge hintereinander ist ja auch übertrieben...


pulsiv / Website (3.5.07 13:05)
sorry... aber da oute ich mich mal als guinnes-banause... ich mag dieses abgestanden-schmeckende englische gelumpe überhaupt nicht. nach 3 davon gehts mir schlechter als nach 10 pils. (muss wirklich nich holsten sein.)


jafa (3.5.07 16:11)
irisch.
banause stimmt.


Astropa / Website (5.5.07 06:52)
Astra IST leider auch Holsten. Die haben alles hier oben plattgemacht, angefangen in der 70ern mit BILL/Hamburg.
Das sympathische Geschäftsführer/Inhaber-Ehepaar hat während der Hinrichtungsaktion anfang der 70er mit "Otto Leonhardt" und mir zwecks Ablenkung ein Reise nach Westafrika gemacht.

Astra schmeckt tatsächlich nach wie vor nicht ganz so wässerig - genießbar. Holsten ist was für Weicheier, Warmduscher und Sitzpinkler.

Meine Vorliebe für Guiness stammt aus meiner Pub-Zeit ind London. Von den Pints of Lager spürte man gar nix außer stetigem Harndrang. Da halfen nur ein paar Guiness kurz vor "time please" gegen 11 Uhr.


(5.5.07 12:43)
jahaaaa. das waren noch zeiten.
dass astra holsten ist, ist mir schon bekannt.
ich meinte ja auch bloss, dass mir astra eben doch noch n tick besser schmeckt. wasser ist natürlich beides.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de