____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


wir haben 10 twitterer gefragt

"was ist Twitter für dich?" (antwort in max. 140 zeichen)

keine ahnung mehr, wie ich auf die idee kam, aber ich fand und finde sie ganz spannend. ich habe sie kurz beim @DerFloyd erwähnt und der fand sie so gut, dass er direkt mitgemacht hat. beachtet also auch unbedingt den link am schluss des beitrages.
und hey - klickt auf die bilder oder namen der folgenden leute, um ihnen zu folgen. das ganze ist natürlich auch als unbedingter #FF zu verstehen.
entstanden ist nämlich eine wirklich interessante zusammenstellung wunderbarer antworten.



"was ist Twitter für dich?"


@NikSput

"Der allerschönste Unsinn."


@vintagemind

"Eine offene Therapierunde. Anonyme Humoristen, Herzmenschen und Revolutionäre. Leben, verpackt in konzentrierte Dosen à 140 Zeichen."


@souslik

"Twitter ist ein Ort mit wundervollen Menschen, die mich unterhalten, mich im Leben voranbringen und mich fett nennen. Weil sie es können."


@ICEthunersee

"Die Twitter-TL ist wie die individuelle Zusammenstellung eines Lieblingsgerichts: -2000 g Intelligenz -1950 g Humor -150 g Sex -7,5 g Emo."


@GebbiGibson

"Mein Twitter: Ein Freundeskreis & Stammtisch für die Hosentasche, ein guter Entertainer und dankbares Publikum, das Yin zu meinem RL-Yang."


@ellyteration

"Kurzgeweiltes Lachen laut, Spruchwerk, das auf Schenkel haut, Menschen und Gefühl in spe, ich liebe meine #Zeitallee."


@echt

"Twitter ist komprimierte digitalisierte Liebe, aufgeteilt in leicht verdaubare Portionen zu 140 Zeichen. Nie zuviel und doch für alle genug!"


@killmeiamfemale

"Twitter ist für mich ein Ort, wo Ruinen wolkenhohe Schlösser und gezeichnete Menschen wahre Kunstwerke sind."


@sehhecht

"Twitter: Wo sich die Ziellosen auf unterhaltsame Weise gegenseitig darüber hinwegtrösten, dass sie nie einen Roman schreiben werden."


@tellanya

"Twitter ist die längste Praline unter den Social Networks."





vielen dank nochmal an alle, die mitgemacht haben.

so. und nun lest zehn weitere antworten zu der frage in floyds blog. hier: http://floydbloggt.blogspot.com/




.
10.1.12 14:00


primitiv




.
25.1.12 01:46


das twitterlied

auf mehrfachen und penetranten wunsch hier nun exklusiv
komplett und inklusive zweier brandneuer strophen:



wir hassen den montag
wir lieben das mett
wir twittern vom klo aus
und bleiben sonntags im bett

wir ehren das einhorn
wir trinken viel bier
nutella ist öpve
sowas twittern wir hier

chorus:
mimimi gnihihi mimimimiiiiiiii gnihihihiiiiiiii
mimimi gnihihi mimimimimimimiiiiiiii

wir twittern über brüste
und penisse - ganz gross
wir twittern ohne hose
und immer wieder "prost!"

es wird geflucht, es wird gelacht
geshitstormt und gelobt
das essen getwitpict und gehacht
es wird sich ausgetobt

chorus

twitter ist unser leben
facebooker finden wir doof
wir sind die prokrastinierer
vom einhorn-ponyhof

wir twittern um die wette
wir faven wie bekloppt
und nachts im bett wird
luftpolsterfolie gepoppt

chorus repeat to fade


.
30.1.12 01:46



Gratis bloggen bei
myblog.de