____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


this is not a webblog.

anymore.
wenn man nur einmal pro monat bloggt, dann ist das kein richtiges blogging. das hat mich früher immer schon genervt, als ich noch in anderen blogs gelesen habe: diese unregelmässigen einträge. dass ich bloggen doof finde, ist ein offenes geheimnis, das ich hier schon genug und lang und breit erläutert habe. nach den in dieser rubrik gelisteten 141 gründe warum bloggen doof ist, habe ich auch schon einmal konsequenterweise zugemacht. aber ganz lassen konnte ich es doch nicht und richtig bloggen kann ich auch nicht mehr. ich kann mich beim besten willen nicht mal mehr dazu aufraffen, alle zwei wochen was vernünftiges hier reinzustellen. ideen wären zur genüge vorhanden. aber mir ist schlicht und einfach meine wertvolle zeit zu schade, um sie sinnentleert vorm comp zu verdaddeln.
das ist kein blog mehr.
ab sofort ist das wieder eine homepage. nach den 141 gründen, weshalb bloggen doof ist wird es hier dann 141 ideen geben mit denen man sich besser die zeitvertreibt als mit bloggen.
oder mit in blogs zu lesen.
vielleicht auch 279.
kommentarfunktion bleibt an.
peace.

klick




.
13.12.10 02:20


das schöne sonntagsmusikvideo der woche






27.12.10 01:00



Gratis bloggen bei
myblog.de