____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


vorprogramm

mit dem internet ist es genau wie mit MTV.
MTV war auch einmal hip und irgendwann wurde es völlig uninteressant"
- prince


so. bevor es hier demnächst wieder mit einem weiteren grossartigen beitrag zu kickblocks lieblingsthema "verblödete netzjunkies vor ihren blöden endgeräten" weitergeht, noch schnell ein kleiner scherz:






.
6.8.10 00:44


faule sau

ich. genau.
da verspreche ich schon seit wochen einen aufsatz zum thema "verblödete netzjunkies vor ihren blöden endgeräten" und dann kommtt einfach nichts. nicht allerdings, weil mir nichts einfiele - im gegenteil. täglich ergäben sich duzende zeilen. aber da liegt doch das dilemma. da gestaltet man sich sein leben mit einem minimum an internetpräsenz, verspürt das bedürfnis damit im netz selbst zu missionieren, schiebt es aber immer vor sich her, weil man dermassen gelangweilt "on" geht, dass man wirklich nicht lust verspürt auch länger als nötig zu bleiben, geschweigedenn einen aufsatz zu schreiben. - ein teufelskreis.

die geneigte kickblockleserschafft: *seufz*
ich: einmal mehr verstehe ich ihre entäuschung sehr gut.
sie haben auf einen interessanten artikel gehofft. zu recht. so, und jetzt passen sie mal auf: ausser dass ich ihnen verspreche, diesen schnellstmöglich nachzuliefern, habe ich ihnen natürlich etwas sehr interessantes rausgesucht bis dahin. lesen sie es ruhig bis ganz zum schluss. so lang ist es gar nicht.

"world wide wahn" artikel in der ZEIT

die geneigte kickblockleserschaft: *freu*



.
21.8.10 02:11



Gratis bloggen bei
myblog.de