____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


der kult kehrt zurück:

ja, es gibt ihn, den kult-thread im kickblock. ein thread, dessen titel "selbstgeschriebene songtexte" es innert kürzester zeit in die top-5 der suchbegriffe schaffte. irgendwo zwischen "pulsadern aufschneiden richtig" und "selektive serotoninwiederaufnahmehemmer" hat er sich eingenistet und ist von dort nicht mehr wegzudenken. ein thread, der trotz seinem biblischen alter von drei jahren immer noch regelmässig antworten bekommt. alle paar monate nämlich meint ein myblog-emo-kind seinen eigenen selbstgeschriebenen quatsch reinstellen zu müssen oder jemand hat das dringende bedürfnis mir mitzuteilen, wie scheisse das ganze doch ist. das kann mitunter allerdings auch mal ganz süss ausfallen. so schreibt katja zum beispiel:

"das ist son dreck!!!
ehrlich ....
trink ma einen grünen tee das hilft gegen deine probleme die du so mit der menschheit hast ..."

danke.
habs probiert.
hat nicht geholfen.
weiter geht's:


people are worthless
people are stupid
people are full of shit
die menschheit gehört ausgerottet
da mach ich gerne mit.

misanthropie leicht gemacht
seh ich die menschheit an
dann gute nacht
das krebsgeschwür der erde
auf dass es ausgerottet werde.

dumm und dümmer
verblödete würmer
arme kreaturen
freier und huren
dick und doof
ponyhof
hirnlos, ohne ziele
und dann auch noch so viele

people are worthless
people are stupid
people are fucking shit
die menschheit gehört ausgerottet
und alle singen mit

people are worthless
people are stupid
hey you - go away!
I hate you all, I mean it
go kill yourself - make my day




.
7.7.10 13:58


schlechter gehts immer:





.
14.7.10 01:50


songtexte und so

"ich hab deinen songtext gelesen und wenn er auch amüsant ist, so find ich ihn zu meinem bedauern etwas negativ und ohne selbstironie, aber gut gereimt!"
prof. delirium

apropos songtext...

wer beginnt einen song mit der zeile
"pleased to meet you
we came to drop bombs on you.
"?

eins
bomb the bass

zwei
apoptygma berzerk

oder drei
heaven 17

?

"imagine there's no heaven"
john lennon

"imagine there's no lennon"
apoptygma berzerk

"fuck you"
lily allen





.
22.7.10 21:38



Gratis bloggen bei
myblog.de