____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


Durst!

nur weil ich grad letztens den titel "hunger!" in einem blog gelesen habe. doch durst ist noch schlimmer als hunger, wie ich finde.
"durst ist schlimmer als heimweh" behauptet ein altes sprichwort. obwohl man sich ja schon oft fragt, wo zum teufel diese alten sprichworte überhaupt herkommen. also nicht bei diesem jetzt, mehr so generell.
"gewalt ist keine lösung." zum beispiel. da hat man sich doch gerade jetzt in der vorweihnachtszeit gefragt, was das soll. "gewalt ist keine lösung." wo man doch, mindestens wenn man im hauptbahnhof mit tausend bekloppten kunden täglich zu tun hat, sich jedesmal denkt: "warum?!", wenn es doch so offensichtlich scheint, dass gewalt gerade die einzig effektive lösung wäre.

die kleine aber feine kickblock-leserschaft: räusper
ich: gewiss, sie haben recht. ich schweife ab.
die geneigte kickblock-leserschaft: gehen wir recht in der annahme, dass wir auch in diesem beitrag nicht viel relevantes zum thema erfahren werden?
ich: ach so. ja: gegen durst hilft immer ein gutes glas porter oder stout.


ps:
"durst und andere dringende dinge" heisst ein kleines stück sowie auch ein sammlungsband des letztens hier schon erwähnten irischen literaten flann o' brien, dessen kolumnensammlung "flann o'brien für boshafte" hier immer noch niemand gewonnen hat, indem er mir eine mail geschickt hat, die besser ist, als sein letzter blogeintrag.
die wette gilt immer noch.



.
8.1.10 00:15


bad news:

block
ade


mit oder ohne trennstrich(?)



20.1.10 15:52




29.1.10 10:38



Gratis bloggen bei
myblog.de