____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


buchtitelpoesie

etwas ganz tolles habe ich gefunden.
etwas, das eigentlich ein stöckchen ist und somit gar nicht ganz toll sein kann.
egal.
dieses "no stöckchen" da oben, bedeutet, dass ich keine hier rein gesch(m)issen haben will. wenn ich selbst aber schon mal irgendwo eine tolle idee sehe, und das geschieht wirklich sehr selten, dann darf ich die natürlich klauen.
leider habe ich keinen schimmer mehr, wo ich es entdeckt habe, was aber auch völlig egal ist, da es ja eh auch bekommen wurde.
dem urheber möchte ich aber gerne sagen:
"eine sehr schöne idee, die sie da hatten. das fördert doch mal die kreativität. und mir hat es genug spass bereitet, dass ich da später direkt noch ein, zwei ausgaben dranhängen werde."

-bastel aus diversen in deinem regal stehenden buchtiteln ein gedicht. und foto natürlich.

gleich vorweg: in nächster zeit wirds hier ausser urlaubspics die fotos nur noch in lomo-qualität geben. (man muss sich die gurkenqualität der iPhone-cam nur schönreden - so schlecht, dass es schon wieder kult ist) der ware grund ist, dass es dazu ein sehr geniales, kabelloses zweiklicke-upload-system gibt, da bin ich voll zu faul für das ganze digicam-prozedere.

so jetzt aber zum ergebnis endlich mal - achtung: hochkultur:

das unerfreuliche zuerst:
positives denken macht krank.
ich hab die unschuld kotzen sehen -
wir brauchen keinen gott.

blondinenträume:
die anstrengende daueranwesenheit der gegenwart
an bord der titanic
bobardiert belgien!

das paradies der bekloppten und bescheuerten.
nur du kannst die menschheit retten.

ende gut.



2.2.09 01:27


komisch,

immer wenn ich denke, ich hätte wieder etmal was interessantes gepostet, interessiert es die wenigsten.

vielleicht sollte ich doch mal mit konventionellem geblogge anfangen. gerade heute wär ein guter tag dafür. mann, was ich heute morgen alles schon erleben musste...

aber ich bin einfach zu sehr faule sau für halbe romane.
tja, vielleicht sollte ich eben doch twittern.


Ja, er war schon
ein Scheissmorgen
dieser verdammte
heutige Morgen

doch ich hak ihn ab
Werd mir morgen
einen neuen
Morgen borgen

Alles wird gut
Macht euch keine Sorgen.

genau 140 zeichen.
wieso ich allerdings immer meine, dass man bei twitter reimen müsse, weiss ich selber nicht.
'tschuldigung.

nächstens gibt hier wieder mal fotos.
4.2.09 17:35


buchtitelpoesie part ll (neu:bild jetzt noch lomoiger!)

das oblatendünne eis des halben zweidrittelwissens:
der infrarote korsar,
der antichrist
und die eselin sah den engel.

die götliche komödie.
der ganze wahnsinn.
headcleaner!

begrabt mein hirn an der biegung des flusses.



6.2.09 12:08


fuzzyshot

es könnte keinen besseren namen geben für einen iPhone-fotoblog!

meinen gibts hier: http://fuzzyshot.com/jafa
9.2.09 11:22


schluss der buchtitel-trilogie (sorry, das bild ist ganz schlimm diesmal)

das schlimmste kommt noch:

buch der sehnsüchte -
die satanische bibel ?
das buch der menschlichkeit -
sex ll ?

schweiz ohne armee ?
- militärmusik.

wer hält sich schon den mann im keller ?
- herr lehmann.

kinkerlitzchen.


12.2.09 00:08


die schönsten musik-videoclips aller zeiten teil Xll

heute: kid 6o6 l sometimes

14.2.09 23:28


kicklock interaktiv

keinen plan wieder mal
was ich posten soll.

ideen also hier rein,
ich werd mich dann drum kümmern.

danke.
17.2.09 00:16


auch doof

wenn man nen tinnitus hat, weil man gestern am konzert wieder mal die gehörschutzpfropfen vergessen hat.

naja, auch nicht unbeding blogwürdig.

wobei...

für twitter hätts ja gereicht.

nagut, erfüll ich mal den ersten leserinnenwunsch hier.

sexy männerarsch. bitteschön:


20.2.09 21:15


so. zweiter leserwunsch

ROWIN IST DOOF.

ja, kann ich denn was dafür, wenn ihr so komisches zeugs wünscht?
also bitte...
24.2.09 01:55


all in!

na gut, dann will auch mal mitmachen, bei dem in gewissen kreisen meiner blogroll kursierendem poker des bussgeldbescheide-bloggens:



730 franken sind aktuell übrigens 491 euros.
versucht das mal zu toppen, ihr luschis... :D
26.2.09 14:06



Gratis bloggen bei
myblog.de