____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


the great exception!

1. soll man nie nie sagen. und 2. gibt es keine regel ohne ausnahme. und wenn es 3. von der charmanten alice kommt, kann man einfach nicht nein sagen.


* Choose a singer/band/group.
-einstürzende neubauten
* Answer using ONLY titles of songs/albums by that singer/band/group.
-done.
* Tag 6 more people (let them know they've been tagged).
-nö.


1. Are you male or female?
-der tod ist ein dandy

2. Describe yourself.
-perpetuum mobile, finger und zähne, ich bin's

3. What do people feel when they're around you?
-silence is sexy

4. How would you describe your previous relationship?
-fiat lux, feurio!, abstieg und zerfall

5. Describe your current relationship.
-the garden, beauty, musentango

6. Where would you want to be now?
-nagorny karabach

7. How do you feel about love?
-sehnsucht, seele brennt

8. What's your life like?
-prolog, der weg ins freie, epilog

9. What would you ask for if you had only one wish?
-alles

10. Say something wise.
-ich gehe jetzt


wer möchte, darf sich natürlich sehr gerne bedienen.
2.12.08 11:23


memo an mich

was gibt es in blogistan eigent- lich bescheuerteres (ein sehr schönes wort, merke ich gerade, "bescheuerteres") als avatare irgendwelche A-blogger, die das gefühl haben, sich gegenseitig ihre eigene beitraggewordene langeweile vorlesen zu müssen?
dabei gibt es sie doch. die vielen, tollen beiträge da draussen, in den weiten des internets, die allerdings kaum einer mitbe- kommt, weil die urheber sich so hartnäckig weigern blogrollen anzulegen, fremd zu kommentieren oder sonstwas zu unternehmen was dazu führten könnte, dass man zu ihnen findet. diese sollten doch mal vorgelesen werden, so meine ich. da muss ich doch mal irgend eine aktion draus machen...
5.12.08 01:11


das putzige video zum zweiten advent



gefunden bei herrn blut.
und alice's adventsdingenstürchen gefällt mir auch ganz gut.
7.12.08 03:23


winterwonderland

so blöd ich ihn auch am anfang fand -aber er muss nicht cool sein. er muss mich mittags zum bahnhof fahren und nachts zurück- so sehr mag ich ihn unterdessen. mein kleiner, alter furzmazda.
und winter mag ich ja eigentlich auch ganz gerne. aber manchmal, aber nur manchmal, da hasse ich es. nämlich dann, wenn ich zu allen scheiben und spiegeln aussenrum an der windschutzscheibe zusätzlich auch noch innen(!) das eis abkratzen darf.
9.12.08 02:28


coming up next:

top 5-alben des jahres.

bis dahin noch dies:



und das:

10.12.08 17:57


die fünf tollsten alben 2oo8

(absichtlich nicht wertend gelistet,
da dies je nach stimmung variert.)



NICK CAVE AND THE BAD SEEDS
dig!!! lazarus, dig!!!


THE CURE
4:13 dream


EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN
the jewels


PORTISHEAD
third


THE VERVE
forth

ja. es war ein gutes jahr.

coming up next: das schöne sontagsmusikvideo und der tipp für das schöne selbstgebastelte lastminute-weihnachtsgeschenk. so stay tuned...
12.12.08 17:30


neues von den schönsten musikvideoclips der welt

...und weil heute der dritte advent ist, gibts gleich drei. toll, oder?

massive attack l angel


mirwais l naive song


gorillaz l dirty harry
14.12.08 20:36


endlich wieder mal etwas zu erzählen

ich hab meinen gerade letztens hier erwähnten mazda 121 zusammengelegt. und natürlich hab ich direkt wieder nen neuen gekauft. und ich kann nicht mal "scheiss-wetter" sagen. weil ich schnee einfach zu gerne mag dafür. aber es nervt einfach tierisch, genau den einzigen kandelaber weit und breit getroffen zu haben.

DSC00468DSC00469












und dass so ein quatsch genau jetzt passieren muss, wo ich mich schon richtig an das kleine papamobil gewöhnt habe. ich fand ihn wirklich ziemlich doof, als ich ihn gekauft habe, aber mit der zeit wurde er mir immer sympathischer und seit mir herr rowin letztens geschrieben hat, wie cool der wäre, erst recht. ich hoffe mir wird es mit dem neuen dann auch so gehen.

er ist lila!
17.12.08 19:55


heute möchte ich einfach mal die aktuelle nummer eins der offiziellen schweizer single-charts hier reinstellen. seit ganzen sechs wochen stehen die nun schon an der spitze und lassen brittey, kate perry, leona lewis, beyonce, pink und wie sie so alle heissen hinter sich. sechs wochen platz eins für den
jodlerklub wiesenberg & francine jordi l das Feyr vo dr sehnsucht



und ja, mir gefällts.
21.12.08 17:32


so!

dann wünsche ich mal frohe weihnachten gehabt zu haben und die kurze kreative pause zu verzeihen.

dafür gibt es jetzt das grosse sylvester-special:
weder rückblick noch "best of", sondern outtakes.

jojo startete einmal eine mitmachaktion mit bildern von milchschnauzbärten. ich hab dann aber doch nicht mitgemacht, weil mir gerade noch rechtzeitig eingefallen ist, dass ich eigentlich gar nicht mitmache, bei sowas.

milk











das folgende habe ich 2007 bei herrn fischer als adventskalenderbeitrag eingeschickt. allerdings wurde es nicht genommen. k.a wieso...

advent





















nächstes wäre übrigens etwas für diese serie gewesen, ist dann aber leider durch die interne qualitätskontrolle gefallen.

gottneu3




















und hierfür war der flamewar zu ende bevor er überhaupt angefagen hat.
schade eigentlich...

1234
30.12.08 23:55



Gratis bloggen bei
myblog.de