____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


flag-day

in gewissen fussballligen der letzte spieltag der saison. da wird von den fans an flaggen alles rangekarrt, was geht. sind die vereinsfarben also z.b. rot-weiss und man hat keine vereinsflagge, dann geht auch die englische oder dänische. auch die schweiz tuts.
in der schweiz selbst ist flag-day am ersten august. alle häuser und öffentlichen gebäude werden da mit dem weissen kreuz behangen. eine deutsche, die das zum ersten mal sah, sagte zu mir, und ich zitiere: "guck dir das an. wenn wir das tun würden, hiesse es doch gleich: diese nazis."
memo an mich:
piratenflagge kaufen.
nächstes jahr will ich auch mal was raushängen...
1.8.08 12:19


keine musik.

aber trotzdem möchte ich einen bogen spannen zum letzten sonntagsbeitrag. der bruder, der dort mit mit blixa im duett singenden meret becker, ben becker, liest aus dem telefonbuch. und danach, als bonus sozusagen, liest bargeld aus nem hornbachprospekt.
viel spass. nächstes mal wieder musik.






3.8.08 02:25


haiopeis zum thema rauchen

5.8.08 13:40


akutis scheissegalitis.

also so langsam macht mir das ja fast schon sorgen.
cool, wenn einem alles dermassen am arsch vorbei fliegt, dass man sich über so ziemlich gar nix aufregt, aber auf monatlich chf 1'ooo.- zu verzichten, nur um mehr freizeit zu haben... freiwillig! au man...
und wehe irgendwer denkt jetzt:" cool, mehr zeit zum bloggen."
freizeit! RL! das ist dort, wo der pizzabote herkommt.
prost.
6.8.08 15:57


das video: so so la la, aber der song: zum sterben schön!




das war: berndütsch
[patent ochsner l w.nuss vo bümpliz]
10.8.08 11:36


kein stöckchen.

ich habs nicht bekommen, sondern geklaut und ich gebs auch nicht weiter.
aber viel interessanteres weiss ich ja grad auch nicht. darum:

Was war der entscheidende Grund, mit dem Blogging anzufangen?
langeweile.

Hast du ein Lieblings-Weblog?
meine lieblings-blogs sid in meiner blogroll.

Welches Weblog hältst du für maßlos überschätzt?
mc winkel und sowas.

Welches Weblog hältst du für total unterschätzt / für zu unbekannt?
das blogkomitee! ha ha!
ernsthaft: thiloS zu unbekannt und für kaltric ist die welt wohl noch nicht bereit.

Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?
wenn ich heute neu starten würde, dann bei nem anderen anbieter.

Würdest du überhaupt noch mal anfangen?
wenn mir wieder mal langweilig wäre...

Was ist der Lieblings-Beitrag im deinem Blog?
klingt jetzt wohl wieder nach arrogantem arschloch. ist es wahrscheinlich auch, aber das hier ist der einzige blog, in dem ich mir immer wieder altes zeug durchlese. ich finde der hat sehr viele tolle beiträge. :D

ach schon fertig ? ich dachte da war noch die frage nach den abos drin. aber das war wohl woanders.
ich habe nämlich kein einziges blog aboniert. bei aller liebe, aber man kanns ja auch übertreiben...
12.8.08 11:49


so, jetzt mal ein kleines spiel

zwischendurch mal kurz, um die zeit zu vertreiben bis zum nächsten beitrag. viel spass damit.

don't shoot the puppy
15.8.08 02:34


die schönsten musikclips der welt vol. bö?

wenn man über aussergewöhnliche musikclips spricht, kommt man natürlich auch an chris cunningham nicht vorbei.
so. und jetzt kommt der klassiker schlechthin:

aphex twin l come to daddy


17.8.08 02:33


es funktioniert.

kaltric's idee, einträge mit obskuren, obszönen begriffe zu taggen. die zwei artikel, bei denen ich es getestet habe, bekamen tatsächlich 40-50% mehr zugriffe. was mir das jetzt bringen soll, weiss ich jetzt zwar auch nicht so genau. aber vielleicht mal so als tipp für alle neueinsteiger oder erfolgsdruckbelasteten...

ps: das mit den verlinkungen funktioniert auch immer super.
und natürlich: tittenbilder.

18.8.08 10:10


neu

gibt es die geschichten aus dem bierladen wieder exklusiv hier.

und wir starten mit folge eins der doofen erkenntnisse des tages:
man kann im dritten keller des hauptbahnhofes zürich den
"abgase zu hoch"-alarm auslösen, wenn man vier flaschen spirituosen zerdeppert...
21.8.08 16:27


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de