____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


achtung.

2.7.08 09:51


hm, auch doof irgendwie

...wenn man sein verloren gegangenes handy genau dann wieder findet,
wenn man am vortag ein neues bestellt hat.

4.7.08 00:09


sonntags-musik lV

tool : "prison sex"

6.7.08 01:11


philosophie







8.7.08 01:47


gesucht:

ein job, bei dem man nur wenig arbeiten muss und aber viel verdient.
gerne auch langfristig...
9.7.08 23:37


meet the dödels

nag champa a.k.a. nagi und meine wenigkeit weilen montag / dienstag in köln. wer bock auf ein spontanes bloggertreffen hat, meldet in den kommentaren.
vielleicht ist ja auch frau jekylla vor ort. immerhin wie ich co-trainerin bei fortuna köln um deren aufstiegsfeier es schliesslich geht. :D
später mehr...
11.7.08 13:00


so.

wieso ich momentan so wenig blogge, weshalb die schöne sonntagsmusik heute pausieren muss
und wie es in köln war.
dies alles ab mittwoch hier.
und bis dahin was saudoofes, das ich letztens hier parkiert habe:


13.7.08 13:40


also:

>wieso ich momentan so wenig blogge,
weil ich momentan frühdienst habe. da bin ich schon gegen 19.00h zu hause. da setz ich mich vielleicht mit meinem schatz noch etwas auf die terasse, wir trinken was. irgendwann essen wir noch schön was. später noch bisschen fernsehen, irgendwann mal schlafen. das ist schon was anderes als gegen elf nach hause zu kaommen. da schläft ein paar stunden später alles und so verdaddel ich mir dann die zeit im netz...
>weshalb die schöne sonntagsmusik heute pausieren muss
zum einen will ich keinen overkill herbei führen (ich hab schon ne ganze menge ideen, die auch ab nächsten sonntag wieder gepostet werden, aber ich mag es wirklich nicht überstrapazieren) zum anderen hat es auch mit punkt eins zu tun.
>und wie es in köln war.
ich fands cool. später mehr dazu . und ich bleib dabei: dieses kölsch in diesen gläsern, das ist so schwul!
16.7.08 15:14


sonntagsmusik heute schon samstags

ganz gross: nick cave im duett mit seinem gitarristen blixa bargeld, dem sänger und songschreiber der "einstürzenden neubauten".
das wahrscheinlich bescheuertste video, dass er je gemacht hat. aber ein toller song einfach...


19.7.08 07:23


komisch,

immer wenn ich die meisten ideen im kopf habe, habe ich am wenigsten bock zum bloggen...
22.7.08 10:03


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de