____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


es geht wieder los.

so. heute gehts nach zweieinhalb
monaten urlaub wieder zur arbeit.
...ob sich das lohnt?
1.6.08 00:08


fussi-regeln für alle!

so. nun gehts los mit der EM. und wie alle zwei jahre lassen sich sehr viele leute, die sonst mit diesem bekloppten sport nix am hut haben, anstecken vom fieber obwohl sie ausser "das runde muss ins eckige" keine grossartige ahnung haben vom game und faustdicke regelbücher wälzen geht ja auch nicht.

leute, euch kann geholfen werden.

hier noch mal die vier wichtigsten und ewig gültigen regeln zusammengefasst und illustriert, damit ihr problemlos mitreden könnt:







6.6.08 21:38


polemik



ist nicht meins...
8.6.08 21:22


zwischendurch mal schnell ein absoluter bloglese-tipp!

egal ob man fan ist von dem quatsch, oder aber so gar nix anfangen kann damit, seine alle zwei jahre erscheinenden EM/WM-tagebücher muss man einfach gelesen haben: thiloS, meine damen und herren.

ps: und ein ziemlich cooles biertestblog gibts hier.

danke.
11.6.08 11:43


die schweiz ist raus

und der kleine kugelkopf...

12.6.08 00:08


also heute...

...fällt mir beim besten willen nichts ein zum bloggen...
14.6.08 23:47


ah. jetzt weiss ich was!

eine neue serie. ab sofort jeden sonntag die besten songs / videos der welt.

und dann gibts heute gleich mal eine wirklich sehr schöne version des brecht / weill-klassikers "die moritat von mackie messer". und zwar von slut.
bittesehr.

15.6.08 00:08


tittenbilder!

sorry, aber ich muss das jetzt einfach mal schreiben.
vor einem halben jahr, hab ich meinen tracker ausgebaut. ich wusste alles, was ich wissen wollte. die liste der top-suchworte sah so aus (wie schon seit eineinhalb jahren eigentlich):

tittenbilder kostenlos
pulsadern aufschneiden
jafa
tittenbilder
tittenbild
männertitten
showerpoppen
nudity report
pulsadern
boobs
pulsadern richtig aufschneiden
titten
fritten und bier

soweit so gut, oder schlecht, je nach dem.
nun hab ich letztens wieder einen eingebaut. einen, den ich irgendwo gesehen hatte, den ich nicht kannte, und da hab ich mir den mal aus lauter neugierde wieder mal reingetan.
und jetzt hab ich den seit etwa zwei wochen oder so drin und das ganze sieht so aus:

kickblock
sexy fan
sonic the hedgehog
myblog
fanpost
jafa
kick block
kickblog
leute
music
remix
pulsadern

was ist da los?!
18.6.08 10:51


sonntagsmusik ll

auch sehr fein: johnny cash covert nine inch nails:



überhaupt gehört cash's "american" serie mit zum grössten in der musikgeschichte überhaupt. darf ja ruhig auch wieder mal erwähnt werden.

memo an mich:
öfter bloggen. nicht, dass jeder zweite beitrag hier der sonntagsbeitrag ist.
22.6.08 00:46


guck

schon wieder einer.

jetzt hab ich den schon zum zweiten mal gesehen, aber ich finde ums verrecken nicht raus, wo man die bestellen kann.

die gegend hier ist wirklich ganz wunderbar und relativ günstig zum wohnen und der sogenannte "lärm" dieser flieger hält sich sehr in grenzen. trotzdem sieht man an jeder zweiten ecke irgendwelche anti-fluglärm-transparente flattern. und ich glaube einfach nicht, dass keineR von denen jemals geflogen ist.
zieht doch um, wenns euch nicht passt. der flughafen war zuerst hier.

so. und zur not bastel ich mir so einen selbst.

24.6.08 00:06


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de