____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


der kleine blaue...

2.5.08 02:42


amok II

sollte ich irgendwann einmal amoklaufen, dann hab ich bestimmt nicht vorher :wumpscut: gehört oder marilyn manson oder sonstwas aus der "satanischen" ecke meiner CD-sammlung, sondern amy winehouse. zwangsweise. im radio. vier mal am tag! bitte. dieser scheiss ist doch schon eineinhalb jahre alt. hört auf!!!
2.5.08 18:04


ach ja, wegen der coolen mucke. genau:

also liebe freunde der gepflegten avantgarde,
anhören. kaufen. fertig!

und wer sich erst mal langsam rantasten möchte, dem sei verraten, dass er sich bitte nicht vom eingangsstück abschrecken, bzw. sich vom bereits bekannten "machine gun" gar erst vom hören abhalten lassen darf. diese beiden eher albumuntypischen tracks entfalten sich erst beim zweiten, dritten hören.
ganz, ganz wunderbar, was die da wieder hingezaubert haben, auf jeden fall. wer hätte das gedacht... *schwärm*

4.5.08 14:16


der sommer kann kommen.

-schreberbeete fertig (da hat mich frau echse daufgebracht.)
-rasen geschnitten. (brüller: ich will nen emo-rasen. der schneidet sich selbst.)
-feuerstelle eingerichtet. (grills sind für weicheier.)
-pool aufbauen lassen. (vom untermieter. mach ich doch nicht selbst...)
-sehr coole mucke an. (stell ich dann noch vor.)
-bierfass kühlgestellt. (kein holsten. feiner.)

fehlt noch was? ne, oder?


4.5.08 14:33


gothic ist super.
vor allem,wenn man musikalisch, so wie ich
in den achzigern stehen geblieben ist.
drum bin ich jetzt erst mal bis dienstag in leipzig













titten schauen.






ans wgt feine mucke reinziehen, wieder mal.
vielleicht werde ich dann davon berichten.
vielleicht nicht.
mal schauen.
9.5.08 01:36


ups, beinahe verpasst.



wgt-berichte folgen dann im sidekick.
15.5.08 01:15


verdammte scheisse. so ein krimi ist nichts mehr für einen alten sack wie mich. da gehts am drittletzten spieltag um den aufstieg, sie liegen hinten und der erstplatzierte, parallel... ach quatsch. wens interessiert, der lese hier: den ticker oder hier:den parallelthread.
und wen nicht, den interessiert hoffentlich, dass die nine inch nails ihr im juli oder so rauskommendes brandneues studioalbum bereits jetzt zum kostenlosen download anbieten! hier. auch nicht? selber schuld. :P
18.5.08 01:31


=> mein bericht zu wave-gotik-treffen 2008
=> kaltrics bericht und so einiges mehr. der bloggt ja wieder grad, dasss man fast nicht mehr mit lesen nachkommt. ;
20.5.08 01:26


der kleine blaue...

20.5.08 23:27


noch ein nietzschezitat, die nummern der mir noch fehlenden panini- bildchen und ein sehr schönes lied

"es gibt tage, wo mich ein gefühl heimsucht, schwärzer als die schwärzeste melancholie - die menschen-verachtung. und damit ich keinen zweifel darüber lasse, was ich verachte, wen ich verachte: der mensch von heute ist es, der mensch, mit dem ich verhängnisvoll gleichzeitig bin."


16, 28, 176, 276, 365, 534





kann man jetzt drauf antworten, muss man aber nicht.
23.5.08 01:37


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de