____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


biitrag uf schwiizerdütsch

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

ich und du, du und ich
gönd hüt zäme uf de strich
ich muess zahle, du chunsch über
nachher stimmt de chole wieder

dir tuets glaub im hirni weh
ich han e besseri idee
mir gönd hüt ufs münschter ue
du gumpsch abe, ich lueg zue

jede tag - immer s'glich -
ich lieb dich - du liebsch mich
jede tag, 's isch e plag
jede ta-ag

pilz und beeri gits im wald
irgendöppis findt mer bald
ich choch hüt für eus zwei
ässe därfsch es dänn elei

da ässe mer lieber usswärts hüt
im hilton bi de riiche lüüt
bim usegah wirds viellicht knapp
ich gah hei du wäschisch ab

jede tag - immer s'glich -
ich lieb dich - du liebsch mich
jede tag, 's isch e plaag
jede ta-ag

oh jetzt weissi öppis neus
chuum mir verchleided eus
und dänn ränned mer ufd schtrass
ich als auto, du als haas

aber nei, das isch doch blöd
sonen seich, das mach i nöd
du, ich glaub, es isch am beschte
mer lueged fernseh, so wie geschter

jede tag - immer s'glich -
ich lieb dich - du liebsch mich
jede tag, 's isch e plaag
jede ta-ag

baby jail : jede tag
1.4.08 16:25


songtexte illustrieren mal wieder







3.4.08 20:55


jafa goes to austria

ab morgen. skifahren und wellnessen.

hier: http://www.donnerhof.at/Hoteldwinter.htm

viel spass wünsch ich mir. :]
7.4.08 10:38


back on track again

so. jetzt erst mal schlafen lesen...
14.4.08 11:40


bier- und andere grooves

bier. hier:



also ich finds super. und wem das noch nicht avantgardistisch genug ist,
darf sich gerne auch mal hier reinhören.
auch fein.
16.4.08 00:22


[titel]

schon vor x jahren hat sich meine mutter in unarn die zähne machen lassen.wobei "machen lassen" es vielleicht nicht richtig trifft. sie hat sich alles rausreissen lassen und n komplettes gebiss direkt auf den kieferknochen schrauben lassen, und das für nen preis, den man hierzulande für zwei implantate zahlen würde. es sah und sieht immer noch super aus. mir war immer klar, dass ich das eines tages auch tun will.
Image Hosted by ImageShack.usdas geschäft läuft anschei- nend gut, denn wenn man über die österreichische grenze nach sopron rein- fährt, sieht man schon an jedem zweiten gebäude "zahnarzt" und "zahnchirur- gie"-schilder. das ist nicht übertrieben und hat mich schon einigermassen über- rascht, aber es sollte noch skuriler kommen. im nächsten einkaufszentrum findet sich in der oberen etage ein beautycenter in dem man neben den üblichen hairstyle- und visagisten, mani- und pedicurerinnen u.s.w. auch direkt ein paar plastikchirurgen findet, bei denen man sich eben mal kurz richten lassen kann, was einem nicht passt und zwar zu absoluten dumpingpreisen. die prospekte samt preisliste liegen in den cafés des centers auf. aber das ist immer noch nicht das befremdende. daran hat man sich gewöhnt. im tv gibts ja ausser kochen, auswandern und häuser renovieren nicht anderes mehr.
nein, überrascht hat mich, wie ich mich völlig ernsthaft dabei ertappte, wie ich dachte: "verdammt. 3ooo tacken für ne fettabsaugung. ich glaub, das mach ich auch.
direkt zusammen mit dem gebiss dann."
jep.
19.4.08 12:35


ich bin ja bei jedem quatsch dabei

und wenns nicht mal quatsch ist, dann sowieso. und wenn ich ganz ehrlich bin, war es sogar nagis idee.deinfussballclub.de - Der echte Fussball Managerdeinfussballclub.de - Der echte Fussball Manager"komm, da machen wir mit." hat sie gesagt, als das gerade beim raab lief und ich war sofort dabei. das ist nämlich ohne scheiss ne super idee. das ist real-life fussi-manager. wer also schon immer mal bei jeder entscheidung eines real existierenden fussball- teams mitreden wollte, der melde sich an. und lade direkt noch ein paar freunde ein, denn ab 30'000 gehts ja erst los. wens interessiert, möge auf die bilder klicken. danke. ps: sammelt hier eigentlich irgend jemand panini-bildchen?
22.4.08 01:56


wegen dem kleinen blauen

da machen sich leute ja sorgen.schon lange nichts mehr gehört hätte man von
diesem süssen kugelkopf. ob denn alles in ordnung sei. nun, er ist abgehauen.
er wolle mal die reale welt erkunden. klugscheisser.
naja, aber allem anschein nach gehts ihm gut...


24.4.08 14:19


ich bin drin!!!

wie geil bitteschön ist das denn?!!

also echt jetzt: um es in mortis blogroll zu den mit lustigen texten ins nirvana führenden links zu schaffen, muss man die mutti schon dolle geärgert haben... :D

25.4.08 17:05


tja..

die einen bloggen das was andere interessiert und nennen es, wenn die busenfreundin kommentiert, erfolgreich.
andere machen ihren scheiss für sich.
so. und jetzt mach ich mich auf die suche nach nem tittenbild...

ps:
sollte es immer noch erfolglose blogger geben, die es noch nicht kennen:
http://erfolglosbloggen.twoday.net/

also mir gibt das trost. ehrlich.
28.4.08 14:09


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de