____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


blogroll-stories 2

pilot:
die ersten zwei links

wie bin ich eigentlich zum bloggen gekommen?
eigentlich komme ich aus den foren, die mich immer mehr und mehr gelangweilt haben. also wieder mal was neues versuchen und n blog hat doch wiklich jeder dödel. also mal ausprobieren. aber wie genau geht das? ich kenn ja auch selbst keiner, der auch nen blog hätte. moment. quatsch. der thiloS hat doch nen blog. also, schnell das selbe system genommen (keine ahnung, wie er zu myblog gekommen ist, wahrscheinlich hat er's auch einfach so gemacht, beim erst besten abgeguckt, jedenfalls würde sich heute ja niemand mehr freiwillig dafür entscheiden, aber egal) und ihn direkt verlinkt. ja thilo war mein erster link. aber so ein einzelner, vereinsamter link sieht ja auch nicht gerade schick aus. also, was linkt denn der noch so? aha. esse, paulinsche, forenleute. aber genau aus dieser ecke will ich ja raus. völlig abgesehen davon, dass diese blogs dazumals schon tot waren, heute sind sie noch töter, thilo, falls du das hier liest: räum doch mal etwas auf bei dir! es gibt n paar feine blöge, die dich linken, link die zurück, anstelle solcher blogleichen.
ah, jetzt bin ich abgedriftet. wo war ich? ah ja genau. das einzige, was ich dort sah und nicht kannte und wirklich fein gefunden habe, war
die böse frau. die bloggt zwar auch nicht mehr so fleissig wie auch schon, unterhält aber, im gegensatz zu anderen auch immer noch gut.
viele links hab ich seither wieder gekickt, aus der rolle. so einige kamen dazu. mehr dazu in teil drei...

und ja, den beitrag über das neue projekt musste aus gründen auf einen beitrag später verschoben werden.
2.2.08 14:46


musings of a little blue ballhead



ach ja, neues projekt: guckst du.
6.2.08 10:25


neuer shop

na also wenn schon, denn schon.
im neuen laden könnt ihr eigentlich machen, was ihr wollt.
und natürlich gibts alles zum einstandspreis.
eines der neuen blogkomitee-leibchen werd ich mir wohl zutun.
jo, guckt halt mal. blog und shop sind oben links prominent verlinkt.
7.2.08 19:36


ego-trip

ein bunter blumenstrauss an lustigen jafafotos:

9.2.08 09:28


der kampf geht weiter

der kampf um leser. der markt ist umkämpft, die konkurenz gross. immer weniger verirren sich hierher. aber ich geb nicht auf. was auch immer hilft, ist das sofortige aufspringen auf aktuelle trends. im angesagtesten geht es gerade um kostenlose lebensmittelfotos. da mach ich natürlich sofort mit. ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass alle folgenden bilder für ALLE zur kostenlosen, absolut freien verfügung stehen. es darf absolut ALLES damit gemacht werden. ich muss nicht mal als rechteinhaber erwähnt werden! cool oder?

und hier kommen die ersten 10:
(klick aufs bild machts gross)

Free Image Hosting at allyoucanupload.com tiefkühlkost

Free Image Hosting at allyoucanupload.com entfrostete tiefkühlkost

Free Image Hosting at allyoucanupload.com zutaten für vegi-wraps plus vegi-plätzchen zeugs

Free Image Hosting at allyoucanupload.com vegizeugs fertig

Free Image Hosting at allyoucanupload.com tütensuppe. seit sieben jahren abgelaufen

Free Image Hosting at allyoucanupload.com suppe fertig

Free Image Hosting at allyoucanupload.com fruchtsalat

Free Image Hosting at allyoucanupload.com kartoffeln

Free Image Hosting at allyoucanupload.com racelettezubehör

Free Image Hosting at allyoucanupload.com bier

viel spass damit!
fortsetzung folgt.
11.2.08 23:50


ich frag mich grad was

...nämlich ob ich langsamer bloggen sollte,
also mich den gewohnheiten der leserInnen anpassen.
je weniger häufig doch hier vorbei gesegelt wird, desto mehr muss doch dann gelesen werden. ich frag mich, ob das überhaupt alles gelesen wird, also alles seit dem letzten besuch oder bloss jeweils das neueste. das zweitneueste vielleicht noch kurz überflogen und älteres gar nicht mehr gewürdigt? so könnte ja das beste untergehen. also ich mein, was heisst schon das beste? also das etwas weniger schlechte. vielleicht ist der neueste beitrag ja grad völliger müll, dabei wär einer drunter vielleicht grad was tolles.
ich mein...
ach was, wisst ihr was? vergesst das einfach.
einfach nicht antworten.
ich poste einfach morgen wieder was.
13.2.08 22:16


...und noch was hab ich mich gefragt

nämlich ob

das hier nicht doch noch zu toppen ist. und "ja" hab ich gesagt. ja, das geht noch.

voilà:



so, nun aber ganz schnell die ankündigung, dass als nächstes was wirklich gutes kommt. musik. ne ganze menge sehr, sehr feiner musik *schwör*
14.2.08 17:01


lang ersehnt, endlich da: depri-sounds volume two.

endlich nun, wie angedroht, der nachfolger zu "soundtrack zur herbstdepression", "soundtrack zur winterdepression"

viel... naja, spass kann man ja auch nicht sagen.

free music
16.2.08 10:56


letztes kickblock-tabu gefallen - al goldstein for president!

seit dieses blog hier auf das harte pflaster von kleinbloggersdorf geplumpst ist, wurde stets, konsequent und aus gutem grund einen weiten bogen um ein spezielles thema gemacht: politik. aber in zeiten, in denen jeder d-blogger meint ein thema zusenfen zu müssen, bei dem es, wie er naiv genug zu glauben ist, tatsächlich eine rolle spielt, ob demokrat oder republikaner, weil er nicht weiss, dass beide von den selben konzernen der wirtschaft gesponsort werden; ein thema, von dem er also glaubt, dass es wichtig wäre ob schwarzer oder frau - hätte eine behinderte, lesbische schwarze frau kandidiert, hätte wohl keineR ne chance gehabt -ausser al goldstein vielleicht; in solchen zeiten also ist es wichtig, dass der kickblock sich einmischt.
DER KICKBLOCK UNTERSTÜTZT
AL GOLDSTEIN FOR PRESIDENT
ein mann der wohl zwei drittel seines lebens vor gericht gestanden und damit so viel für die meinungs- und pressefreiheit getan hat! ein mann, der männern wie hugh hefner und larry flynt erst den weg geebnet hat, und das als obama noch nicht mal wusste, wie man porno schreibt. wer ihn nicht kennt, darf in nun gerne erwiken und auch seine homepage besuchen (http://goldstein08.com)
seine wahl- versprechen lesen, seine videostatements ansehen.
und leute, wenn ihr ihn schon nicht wählen könnt, dann kauft dem mann doch wenigstens nen stossstangenaufkleber ab.
danke.
18.2.08 22:43


21.2.08 11:22


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de