____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


bonus-lieder

zum sampler im vorletzten beitrag. es handelt sich um die originalversion zum johnny cash-cover von "hurt" der nine inch nails, das tolle "personal jesus" sowohl im cover von herrn cash als auch im depeche mode-original und dem feinen cover des da unten geposteten nick cave songs "the mercy seat" ebenfalls von johnny cash, wenn wir schon dabei sind.

enjoy it.

free music
1.11.07 10:02


...das geht ja noch weiter:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

"immer mehr tageszeitungen lassen die wegsterbende leserschaft gleich selbst zu wort kommen, vermutlich in der annahme, da könnte nochmal ein abo rüberwachsen.
natürlich können die leser nicht schreiben, aber dafür sind sie schwer mit aussage befrachtet, und mit moral. sowas liest man gern, vor allem weil lesergeschichten immer positiv ausgehen. und falls mal nicht (achtung, schicksal!), ist das fazit zumindest: in jedem von uns steckt ein kleiner hiob."

immer noch der selbe autor. nur ein paar kapitel weiter hinten.
welcher?
zu der sisters-CD schmeiss ich nun noch drei maxis, eine davon in schweizerdeutsch, oben drauf.
4.11.07 12:24


block-roll?

pha. da kicken mich einfach welche aus ihrer rolle.
doch nicht etwa wegen dem "holsten-proll" oder der "autobahn"?
ach egal. die werden jetzt bei mir einfach gestrichen. hehe


so. und jetzt wieder mal n paar tittenbilder:








5.11.07 01:24


so. und jetzt alle hier mitmachen, bitte.
5.11.07 10:34


2oo

dinge, die man in seinem leben getan haben sollte.
gefunden via hier.

auf so einiges aus dieser liste kann ich gut verzichten, einiges möchte ich tatsächlich noch machen und anderes musste ich erst wieder erinnert werden, dass ich das mal getan hab. gut, dann hab ich jetzt also fünf punkte mehr, aber festzustellen, dass die partnerin fünfundzwanzig (in zahlen: 25[!]) punkte mehr hat, ist doch etwas deprimierend.

und überhaupt: wegen wem konnte ich die punkte "fallschirmspringen" und "mit delphinen im offenen meer schwimmen" im letzten kuba-urlaub, obwohl geplant, nicht umsetzen, weil wir plötzlich zu wenig kohle dabei hatten, da wir eine aberwitzige busse bezahlen mussten am zoll wegen eines grassamens?!

grmbf
ich hol jetzt auf. und von jedem neuen punkt, den ich hole, werd ich n filmchen machen und es hier reinstellen.

das wäre doch gelacht.
tzhs...
6.11.07 23:14


erster schnee

ich liebe es. immer wieder. ganz ehrlich.

und die vögel haben auch ihren spass.
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
10.11.07 00:10


ganz wunderbare musik. echt jetzt.

hört euch doch mal dieses album an bitte.
da unten hats dann n link, da könnt ihr in die komplette CD reinhören. und nicht bloss so blöde dreissigsekundenschnipsel, sondern jeder song in voller länge.

hach, sie ist so schön. so ruhig und mit streichern. so melodiös. bei aller nötiger schrägheit. und fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, wenn ihr dann seht, wer das ist. von wegen irgendwelcher vorurteile oder weil ihr früher mal was von denen gehört habt und das war doch so grausig.

das hier ist richtig schön. die vielleicht schönste platte, die die hochkultur jemals hervorgebracht hat. "nagorny karabach" vielleicht das beste, was der je geschrieben hat

und überhaupt: diese texte... *seufz*

aus irgend einem unerfindlichen grund ist es unglaublich leise.
man muss mindestens alles bis ans maximum hochschrauben, am besten kommts aber eh mit nem guten kopfhörer.

so, fertig jetzt.

klick
14.11.07 11:34


kickblock - wie weiter?

ganz einfach. mit:

- geschichten aus dem urlaub
- fotostrecken
- lebenspunktesammelvideos

und sensationell, meine damen und herren,

the return of
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

und wenn ihr schön brav seid, gibts vielleicht noch eine überraschung.
17.11.07 10:45


kickblock - wann weiter?

demnächst.

ja, ich hab halt grad wieder mal etwas urlaub.
darum ist noch n bisschen pause hier.

nur noch n bonus schnell:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

so. fertig jetzt.
23.11.07 11:59


wieder da.

na, dann sagt mal schön hallo, ihr kugelköpfe.



toll, das versteht jetzt ausser den schweizern wieder mal kein schwein...
geht's vielleicht etwas internationaler?



hmmmmm...



okay.
26.11.07 11:06


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de