____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


Tag 24

Entschuldigt, wenn ich die letzten Tage nicht schreiben konnte, aber die Katze hält mich ziemlich auf Trab. Nachdem ich das Tier dabei erwischt habe, wie es auf jafas antikes Kreuz aus dem 14ten Jahrhundert einen dicken Haufen gemacht hat, habe ich es erst einmal ins Gäste-Klo gesperrt. Da hat es derart getobt, dass das Villeroy&Boch Designer-Waschbecken zu Bruch gegangen ist, das musste ich dann mit Keramikkleber erst einmal wieder zusammenpuzzeln. Eine Heidenarbeit.

Mittlerweile aber hat sich die Katze wieder beruhigt und hängt nun kopfunter an dem Kronleuchter, den jafa im Wohnzimmer hat. Wenn ich vorbeikomme, dann faucht sie und bespuckt mich gelegentlich. Aber das bin ich von meiner Frau gewohnt, daher macht mir das nichts aus. Nur das Kreuz musste ich verstecken, irgendwie kann das die Katze nicht leiden.

jafa selbst hat ja nun sämtliche Reisevorbereitungen beendet und freut sich schon darauf, wieder aus dem Urlaub in seine gepflegte Wohnung und seine jafa-Möbel, die dank meiner emsigen Pflege nun endlich auch ihren Namen verdient haben, zurückzukehren.

Deswegen darf ich mich nun aus diesem kleinen, anheimelnden blog zurückziehen, weil ich noch die Blumen giessen muss, dazu bin ich nämlich nur einmal gekommen, weil ich doch so viel anderes noch zu tun hatte, will Euch jedoch zm Abschied noch eine kleine Buchempfehlung mit auf den Weg geben, quasi als Abschiedsgeschenk:



Süddeutsche: Wenn Sie geglaubt haben, Sie wüssten alles über Hitler und das dritte Reich, so werden Sie nach der Lektüre dieses Buches sagen: stimmt.

Stern: Ein gutes Buch, ein wichtiges Buch. Vor allem für die Therapie von Inge Bosskopp, die sich ihren Irrsinn einfach mal von der Seele geschrieben hat.

FAZ: Ein Buch, das die Geschichtsschreibung erschüttern wird, in seinen Auswirkungen nur mit den Hitler-Memoiren vergleichbar. Vor allem deswegen, weil die Autorin erst 1946 geboren wurde.

Junge Freiheit: Trotz des unverständlichen Titels (was ist eine Snacktputze?) ein sehr lesenswertes Buch für alle, denen Adolf Hitler immer noch feuchte Träume beschert.

BILD: Inge Bosskopp verkauft Filmrechte an Bernd Eichinger

Viel Spass beim Lesen, vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn jafa wieder die Reiselust und seine Koffer packt. Allerdings sollte er die Katze dann in ein katholisches Tierheim geben.
1.10.07 16:14


ground day zero

nun ist er also vorbei, dieser schöne urlaub.
der flug war lang und anstrengend und der jetlag macht sich so langsam bemerkbar. ich freue mich wie bolle auf meine schöne wohnung. vielleicht hat thilos ja sogar den kühli etwas gefüllt...
und dann gleich mal einfach nur ins schöne bett.
ich reisse die türe auf und...

...



aber meine freundin gleich so
verdammt. was will man da machen? derweil ich mir bis jetzt immer so zeugs anhören durfte wie: "scheiss designer-zeugs.", "viel zu viel schwarz hier drinne" und "mann, die katze ist wirklich zu fett." tönt es nun "wow!" so schön war das haus ja noch gar nie!" oder ganz verzückt: "guck mal diese schönen blümelschens!"
ich fass es nicht.
nun beginnt sie sogar zu schreien. "WIE GEIL, BITTESCHÖN IST DAS DENN?!" "DAS WILL ICH HABEN!!"
ich dreh mich um. sie hockt am computer. "was denn, nagi?" frag ich und sie zeigts mir. das da:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
ja. sehr witzig.
aber was solls. sie hat freude, sie ist glücklich. und immerhin lebt ja die katze noch. ich darf nichts schlechtes über sein wohnungsgehüte sagen aber ich empfehle Thilos folgendes buch:



nächstes mal schreiben dann thiloS und hiob gemeinsam. der neue weiss natürlich noch nichts von seinem glück, aber wenn thiloS der mick jacker der foren- und bloggerszene ist, dann ist hiob der keith richards, müsst ihr wissen.
da freu ich mich jetzt schon. :D
3.10.07 09:59


intermezzo-fotostrecke: cubalomos

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
5.10.07 12:14


tja...

nagi: sag mal, was hast du da jetzt für scheiss bilder gepostet?
jafa: he. das ist nicht scheisse. das ist lomographie. das ist kult!
nagi: quatsch. das ist doch peinlich.
jafa: nagi, bitte...
nagi: was ist denn mit all den andern?
jafa: die muss man alle erst noch auf den comp laden, verkleinern und dann raufladen. darauf hatte ich bis jetzt noch keinen bock. die hier waren schon hochgeladen.
nagi: die sind doof.

gut, dann lad ich die anderen morgen oder übermorgen hoch. dann hab ich nämlich wieder mal frei.
ich muss eben n bisschen viel arbeiten, wenn ich so viel urlaub machen will..
8.10.07 10:48


na gut, dann eben noch kurz ein paar urlaubsbilder..

(danach bereits wieder der nächste leserinnenwunsch: "wieder mehr von dem düsteren zeug.")

teil 1: südfrankreich mit dem campervan und hund featuring die höchste brücke der welt bei millau oder so. da hab ich runtergespuckt.


Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

und ja - die von kuba folgen auch noch.
bloss keinen fotostreckenoverkill hier. pffffff.....
10.10.07 02:00


2 in 1

muss ja, sonst komm ich überhaupt nicht mehr nach mit bloggen. zoten wurden ja verlangt. verlangt, nicht gewünscht, wohlverstanden. und den begriff "zoten" dann auch noch zur wiki verlinkt. solch eine unverschämtheit schreit ja geradezu nach einer doofen reaktion. also:

"es donnert und es blitzt
unser opa schwitz
er trägt ein kurzes hemdelein
man sieht sein würstchen
- so gemein."

so und jetzt:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
mein aktuelles lieblingsshirt übrigens.

apropos übrigens:
das mit den tittenbildern find ich übrigens eine sehr gute idee. die sind ja wirklich sträflich vernachlässigt worden in letzter zeit...
12.10.07 01:38


ratz fatz

...geht das hier. da verpasst man ja sogar die tittenbilder...

mit dem finger auf andere zeigen find ich okay.
den satz "da muss man dem holstenproll ja nen klick schenken." find ich gut.
und autobahnen sind eh supi.

aber am allertollsten find ich, dass sie wieder bloggt.

so. und jetzt noch n paar bonus-pics:

der mt. blanc von hinten:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

ich von vorn und von der seite gleichzeitig:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

das wallis von oben:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

und das matterhorn von unten:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
16.10.07 15:52


mann, mann, mann...

warum muss ich auch immer alles auf die letzte minute machen? bestimmt schon seit zwei monaten fliegen diese wahlzettel schon hier rum. und es ist ja nicht so, dass ich mich noch nicht damit befasst hätte. im gegenteil. so gut vorbereitet habe ich mich noch nie. aber ich habe trotzdem erst zwei stimmen. die fü meinen kumpel hanf-ueli und pfarrer sieber. der hat mich getauft. wenn der wüsste, dass ich unterdessen gar nicht mehr in der kirche bin. aber egal der ist gut. ueli auch. aber sonst so? ...
*seufz* es muss ja auch gut überlegt sein, denn wie sagte schon ingo appelt so schön?: "politiker sind ja nicht wie telefonhörer,
die kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat."

ich geh jetzt die ca. 300 namen, die ich nach meinem ausschlussvervahren immer noch habe mal durch. vielleicht hats ja n bierbrauer oder eine mit schönen titten.

spaaaaass. das war nur spass.
19.10.07 21:50


next one

22.10.07 18:03


stell dir vor, es ist herbstdepression und ich habe den soundtrack dazu.

inspiriert von unteranderem hier:

free music


13 wunderbare songs für den oktober und den november. von mir zusammengestellt. extra für euch da draussen.
bei zweien songs hab ich mich übrigens absichtlich für genau diese coverversion entschieden.
hach, ich find sie so gut... *seufz*

da mach ich bestimmt auch noch nen zweiten teil.

verdammt. wo zum teufel ist jetzt dieser brunello di montalcino schon wieder hin?!
25.10.07 01:24


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de