____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


ich sollte dringend wieder mal was richtiges posten

darum: wegen den simpsons -
ich hab ihn ja gesehen. er ist ganz nett. man könnte natürlich auch warten, bis er im tv läuft. aber er ist okay. und das einzige, das ich überhaupt kenne, das man in synchronisierter version besser finden darf als das original. wie schon bei der serie. es wäre jetzt ja auch n schöner abschluss gewesen, übrigens. so nach zwanzig jahren. aber nein, lieber setzt man das geniale futurama ab. grmbf.
anyway-
eigentlich wollte ich ja den neuen tarantino schauen letztens. da hat mich der tigger doch draufgebracht. aber irgendwie hab ich da die anfangszeiten durcheinander gebracht. vielleicht guck ich ihn jetzt morgen. vielleicht auch nicht.
so ein grosses hobby filme mal waren, aber ich merke, wie mich das immer weniger interessiert. ich find tarantino gut. völlig überbewertet zwar, aber gut. david lynch (blue velvet, wild at heart, lost highway...) oder fincher (se7en, fight club, panic room...) find ich z.b. fast noch besser. beide haben letztens ihre neuen werke in die kinos gebracht und ich hab sie nicht mal gesehen.

und nun hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte.
naja, gibts als nächstes eben doch die selbstgestrickten songtexte. mirdochegal.

3.8.07 01:44


WERBUNG

Das ist kein Jim Beam!

5.8.07 00:46


wie angedroht - selbstgeschriebene songtexte

ich hatte ja mal mit dr. delirium dieses electro-industrial-dingens laufen. da hab ich n paar texte zu gemacht und deli meinte bloss, die dürften ruhig noch etwas zynischer und menschenverachtender sein. später hatte ich mal nen richtig kreativen höhenflug und direkt ne komplette trilogie ausm ärmel geschüttelt.
allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das auch wirklich hitpotential hätte.


eins

ich bin es leid
mir die scheisse anzuhören
die ihr jammert und schreit

ich bin es leid
jetzt lauf ich amok
ja es ist soweit

ich bin es leid
mähe alles nieder
weit und breit

ich bin es leid
haltet mich doch auf
seid ihr dazu bereit ?


zwei

was glaubst du eigentlich wer du bist ?
denkst du, du hättest mich gedisst ?
denkst du, ich hätte dich vermisst ?
hast dich einfach so verpisst.

und nun kommst du angekrochen
wie ein hund für einen knochen
wie weit willst du denn noch gehen ?
für mich bist du gestorben
kannst du das nicht verstehen ?

du armes schwein
du arme sau
raus aus meinem leben.
ciao.


drei

scheiss auf männer. scheiss auf frauen.
allen menschen den kopf abhauen.

auf die menschen soll man kacken
und ihnen dann den kopf abhacken

nicht über die menschheit klagen
lieber gleich den kopf abschlagen



epilog

headless people all around
somehow I feel save and sound.

7.8.07 10:12


komische musikremix-aktion III

leute,
lasst uns wieder mal lustige musik machen!

da hier grad a) ne menge leute sind, die b) auch grad schön viel zeit haben, wärm ich doch glatt diese aktion hier wieder mal auf.



da gehts drum, dieses electro-industrial-dingens, das ich mal mit dr. delirium laufen hatte zu besingen, remixen, covern oder was weiss ich.

jeder der mitmacht bekommt mindestens eine coole gothic compilation und ne schoki. der erste kriegt noch die juli-ausgabe des kult-heftes "rockstar", die komplett in schweizedeutsch gehalten ist obendrauf!
danach wird ne CD mit allen version gebrannt. die gibts natürlich auch noch. also...

infos und download tracks komplett:
phase I

infos und download einzelne spuren der tracks 1 + 2:
phase II

let's rock the block!
10.8.07 01:14


eine der regeln des erfolgreichen bloggens lautet: immer wieder mal technische probleme posten.

also: wer mir das reparieren kann, bekommt n geschenk.
n ganz echtes.
echt.
14.8.07 16:33


nomen est omen [2]

krankenhauSAUFENthalt.


so und jetzt wieder remixen. hopp.
17.8.07 17:02


jafa vs. hiphop-dödels I

20.8.07 09:23


juhu! endlich wieder mal n richtiger beitrag.

ja. ich hätte schon früher was zu erzählen gehabt.
bei den unwettern zum beispiel, als die feuerwehr hier mitten in der nacht den keller auspumpen musste. und ui, hätte das schöne fotos gegeben. das sah wirklich cool aus dieser regen. sehr geil. aber meine kamera im handy war kaputt.
oder an der streetparade. da hätte ich gerne wieder "jafa sucks" auf diesen monitor an der grössten party, der "mainstation" geschrieben und n pic von gemacht. wär auch was cooles zum bloggen gewesen. aber eben... cam futsch. und drum hab ich mir jetzt n neues geholt. eins mit 3 megapixeln. so machts wieder richtig spass. und drum direkt mal ne minifotostrecke:

testbilder:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
21.8.07 22:36


neue aktion! riesen-umfrage! jetzt! hier!

so.

es ist wieder mal so weit. ab dem 10. sept. hab ich drei wochen urlaub und will ja vertreten werden.
allerdings hab ich so das gefühl, dass das open-blog-dingens sich etwas totgelaufen hat. die meisten hier sind jetzt ja auch mit dem allstars als zweitblog beschäftigt, können nicht irgendwo schreiben, wo gewisse andere leute schreiben, oder irgendwie sonstwie nicht. kenn ich ja selber alles.
also folgende idee:
ihr stimmt ab, wen ihr hier lesen wollt und ich frage dann bei der betreffenden person nach, ob sie bock hat. falls nicht, kommt die mit den zweitmeisten stimmen dran und so weiter. mitlesende aufgeführte dürfen ausser überrascht zu sein natürlich auch für sich selbst voten, ihren ganzen fanclub herschicken zum voten ect. nur bescheissen darf man nicht.
ach ja, und wie immer darf man natürlich auch seine meinung ändern, mehrere stimmen abgeben und sich selbst, wenn man nicht gelistet ist vorschlagen.

viel spass!

hier klicken!
26.8.07 22:16


tagträume

gestern morgen, kurz vor dem zuarbeitgehen, zappe ich noch n bisschen rum hier. viel neues gibts nicht. in der umfrage führt thilos,
http://blog.nordmensch.de/ und http://www.kickblock.de/ sind grad nicht erreichbar. nix weiter.
später dann im zug, die gratiszeitungen waren schon weg und ich hatte selbst nichts zu lesen dabei, kam plötzlich der gedanke:
diese coole sau!
der hatte ja eh gerade keinen bock und nun ist es ihm komplett zu blöd geworden und hat einfach alles zu gemacht. also wenn das mal nicht konsequent ist. ich male mir schon detailgetreu aus, wie ich hier einen huldigungsbeitrag eröffne mitsamt anbet-smileys und alles.
irgendwann treffen wir in zürich hauptbahnhof ein.
ich direkt ins internetcafe.
alles ist wieder da.
und es hat plopp gemacht...

31.8.07 11:28


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de