____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


auch nicht schlecht:



made with googie. geklaut von hier.
1.2.07 13:03


so. jetzt...

bin ich auch mal etwas
blockbocklos.

3.2.07 10:12


meine CD-sammlung

das wollte ich schon immer mal tun.
meine CDs katalogisieren.
immer wärs weniger arbeit gewesen als jetzt. seit zwei wochen bin ich nun schon dran. mach immer nur n paar aufs mal und bin nun bei 470 scheiben in mitte des buchstaben L.
nach dem Z kommen alle samplers und die ganzen maxis.
das vinyl werd ich nicht eingeben. das wären dann ja nochmals so viel, also überspiel ich die lieber mal auf CD.

also auf jeden fall ist das ne langwierige sache. ne aktion sozusagen. gibts jetzt auch n button für, da links bei den aktionen, da kann man die laufende entwicklung also schön mitverfolgen.
und wer will, darf natürlich gerne mitmachen. gerade bei herrn pulsivs juwelen würde es mich jucken unsere sammlungen schwanzzuvergleichen...

http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1881
5.2.07 02:46


6.2.07 22:02


au man...

so internetmüde wie gerade war ich schon lange nicht mehr.
es geht nicht darum, dass mir nichts zu schreiben einfällt. im gegenteil. im kopf habe ich schon eine geschichte geschrieben, die könnte man dreiteilig posten. ne neue verwechslungsgefahr hab ich schon, eine andere geschichte sowie ein interessantes diskusionsthema und auch noch ein, zwei kleinere blödelsachen. ich kann mich bloss nicht aufraffen, mich vor die kiste zu hocken. ich mag mich nicht mal durch die blogs lesen, obwohl ich dort doch immer so erheiternde sachen finde zu meinem tagesstart.
ich hab einfach keine lust.
heute morgen, als ich aufgewacht bin, wunderte ich mich über meine kopfschmerzen.
jetzt weiss ich's: föhn.
ich sitz hier im wohnzimmer, schaue raus und: "wow!" die ganzen alpen erscheinen hier so nah, als könnte man schnell mit dem bus hinfahren. es sieht fantastisch aus. ich will n foto machen, damit ihr das auch sehen könnt. aber nicht mal das bring ich fertig...
9.2.07 09:52


jetzt hab ichs:

midlife-crises.
9.2.07 23:52


so!

und wehe ich werd jetzt nicht berühmt und glücklich. [klick]

ps: wer mich findet, darf mich behalten.
11.2.07 23:56


wer mich findet darf mich [edit] nicht [/edit] behalten vol.2 schwierigkeitsgrad 2

www.apoptygmaberzerk.de

einfach damit wieder mal was gebloggt wurde...
13.2.07 12:19


lyrik

"midlife crisis
ist nur eine schmale brücke
die ufer sind
antriebslosigkeit und depression"

das hab ich ganz alleine rausgefunden.
hat leider weder versmass noch reim
sonst hätte es mir rammstein gerne klauen dürfen. :D
14.2.07 12:23


intermezzo

so. bis hier wieder richtig was los ist, könnt ihr, wenn ihr wollt, euch die zeit mit nem lustigen live-clip vom deichkind vertreiben:


oder mit einem meiner all-time-favorites schöner, sinnloser spiele:



und demnächst gibts die nächste OPEN BLOG - session !

für die, die's noch nicht kennen:

da dürfen alle, die sich in meiner blogrolle befinden plus kaltric hier rumschreiben, wie sie grad lustig sind! logins gibt's unter jafa[ät]hotmail[punkt]com

los gehts ab dem 24.2. !


ps: die einträge der CD-sammlung reichen nun bis zum R.
17.2.07 16:17


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de