____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


heute schreibt mal gastblockerin nag champa

das ist kein märchen
sondern die reine wahrheit über Jafa.
zu weihnachten bekam er den singstar. obwohl jafa alles andere als singen kann. Nein, singen ist wirklich nicht sein ding. vielleicht gerade desshalb bekam er den singstar? auf jeden fall übt er seit dieser zeit ununterbrochen, ausser wenn er arbeitet oder schläft. kommt er von der arbeit, schreit er schon im hauseingang....schnell, tu die cd rein!!!und los gehts.
er singt aus vollem hals und zwar so falsch, dass alle katzen das weite suchen und sich die nacht lieber draussen um die ohren schlagen.
am morgen, wenn es wieder ruhig ist schleichen sie sich wieder rein und kuscheln sich nahe an die heizung.
ungefähr bis zum mittag, bis sie wieder.. "DURCH DEN MONSUUUUN AM ENDE DER ZEEEEIIIIT" gewekt werden und fluchtartig das haus verlassen wollen.
dabei stellt sich natürlich das problem von der Katzentüre. nicht alle katzen können dieses türchen zusammen verlassen, so dass jeden tag ein riesen gerangel bis zum katzenstau bei uns entsteht.
obwohl jafa sonst eine sehr erotische stimme hat.... aber bis zum singstar wird die katzentüre nicht überleben.
2.1.07 11:54


bierladen-jackass III

also die cola-mentos-bomben kennt man ja.
aber wie viel druck haben die eigentlich genau?
kann man da n mentos reinschmeissen und das dann schlucken?

seht selbst:

3.1.07 21:37


scheiss-morgen

es war der morgen des ersten januars.
nicht der direkt-auf-eine-durchfeierte-nacht-gefolgte-morgen, sondern der nach-ca.-vier-stunden-schlaf-scheissfrüh-aufstehen-müssen-um-zur-arbeit-zu-fahren-morgen. scheissfrüh-geweckt-werden-, den-wecker-im-halbschlaf abgestellt-und-voll-verpennt-morgen. so ein morgen, den man noch zu retten versucht, weil man weiss, dass wenn es so weiter geht, sich so über den ganzen tag fortsetzen kann. also schnell, schnell mich gewaschen, zähne geputzt angezogen und aufs fahrrad geschwungen (alles in allem ca. 5 minuten) und in weiteren fünf zum bus runter gerast. yeah. geschafft. doch der bus kommt nicht.
feiertag. klar.
okay. kein problem. der bus fährt ja schliesslich riesen umwege. und es geht alles schön bergab. wenn ich also direkt zum bahnhof runterflitze (ist ja bloss zwei käffer weiter) schaff ich das noch locker. ich schwing mich also wieder auf und flitze los. es ist verdammt kalt. ich fluche und knöpf mir mindestens die jacke zu. beim obersten knopf, ausgangs kurve seh ich noch im augenwinkel, wie der borddstein sich auf mein vorderrad zubewegt. direkt darauf finde ich mich mitten auf der gegenfahrbahn wieder. alles tut weh. kurz vom schreck erholen und weiterfahren denk ich. geht aber nicht. rad fährt nicht mehr. rad also anketten und zu den nächsten häusern runter. da ist aber alles noch dunkel. logisch. und wen extra wecken mag ich ja auch nicht. aber bald kommt ein bauernhaus aus dem licht brennt und tatsächlich fährt mich der nette herr zum bahnhof. wir kommen gerade noch rechtzeitig um den zug wegfahren zu seh'n. ...
na gut, in fünf minuten kommt einer, der übern flughafen fährt. der hat bestimmt anschluss zum hauptbahnhof.
hat er nicht.
okay, ich hab alles gegeben. wenns nicht sein soll, soll es nicht sein. ich geh aufs wc und wasche erst mal rucksack und mantel und freu mich schon auf die coolen kommentare, wenn ich die pics von meinen fussballfeldgrossen blauen flecken und und dem zahnkranzabdruck in der wade ins netz stelle, geh n kaffe trinken und schnell ins internet, um auf dem arbeitsplan zu schauen ob heute überhaupt der chef da ist und da fällt es mir wie schuppen von den augen:
ich fang gar nicht um zehn an. sondern um elf...

man, bin ich froh, dass dieses jahr besser angefangen hat, als dieses letzte.
5.1.07 07:51


jafa vs. uc bareeper [von nag champa]

grosse klappe immer, aber singen können sie beide nicht. :p

6.1.07 19:36


hach, warum eigentlich nicht wieder mal n tittenbild?



ps: die alte homepage-adresse jafa.suckz.de funktioniert jetzt auch für hier.
9.1.07 00:34


bin ich kompliziert?

jafa: morgen. ich hätte gerne nen hustensaft.
apothekerin: und was für einen husten haben sie ?
j: hm ?
a: haben sie n trockenen husten, oder haben sie das gefühl, dass es da auch etwas schleim hat, der sich nicht richtig löst ?
j: trocken.
a: und wie lange haben sie diesen husten schon ?
j: ca. eine woche.
a: und sie sind sicher, dass sie keinen schleim haben ?
j: warum ist denn das so wichtig ?
a: naja, es gibt halt zwei verschiedene arten von hustensirupe. die eine ist schleimlösend. dann können sie den raushusten.
j: ich will aber keinen schleim raushusten. das ist eklig. ich nehm dann einen für trockenen husten.
a: [lächelt] ich gebe ihnen schon einen für trockenen. aber nicht wundern, wenn der dann nix hilft.
j: ich will aber keinen schleim husten.
a: ???
j: na gut, wenns unbedingt sein muss, dann geben sie mir halt den.
a: wenn sie den schleim raushusten, dann ist der husten ja vorbei.
j: aber ich will wirklich keinen schleim husten. ganz ehrlich ich find das eklig. - dass es nicht was gibt, das nützt ohne gleich schleim husten zu müssen...
a: [lächelt schon wieder] tja...
j: ist der denn wenigstens feiner ?
a: nein. ich glaub, der andere schmeckt etwas weniger nach medizin. aber nehmen sie jetzt den.
j: na gut. sie sind wenigstens ehrlich. danke.
a: bitte.
9.1.07 22:55


11.1.07 11:43


internet

ist doch völlig überbewertet.
oder?
11.1.07 17:16


trailer

was der herr pulsiv kann, kann ich schon lang.
coming very soon, ladies and gentlemen :




(zweitblog)
13.1.07 01:08


loch im kopf

ist ja auch nicht schön eigentlich.
aber mal son bisschen krankenhaus ist ja fast schon wie hotel.
tv mit 100 programmen. -hätt ich ja zu hause auch, wenn ich alle programmiert hätte. aber ich bin eben nicht so der tv-junkie. aber was will man machen, wenn man so im bett liegen bleiben muss. sogar zum pinkeln nicht aufstehen darf?
dsds schauen. und es war sogar lustig. wer hätte das gedacht? ich jedenfalls nicht.
und bierladenbloggen kann ich jetzt natürlich auch nicht richtig. muss darf ja jetzt auch ne woche nicht arbeiten... :floet:
aber basteln dran tu ich schon mal...
14.1.07 13:14


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de