____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


hostage!

liebe frau a, lieber herr liroy,

ja, ich bin entführt worden. des nachts haben sie sich in den neubaublog geschlichen, und mich niedergeschlagen. dann verschleppten sie mich. es geht mir gut. meine entführer geben mir was zu essen, und ich muss auch nicht verdursten. aber sie lassen mich hier in völliger dunkelheit schmoren, in der hoffnung dass ich das geheimnis unseres erfolges ausplaudere. (sie wissen schon... dass wir unter anderen namen irgendwo blogs aufmachen, sie mit inhalt füllen und links zu uns reinkleben. aber pssst!)
ich bin stark. aber ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte. ich habe mir hier aus rattenkot und dem stroh auf dem ich sitze, schlafe und zu allah bete einen iMac zusammengebaut, und aus dem gedächnis doom 3 in turbo pascal geschrieben, um der langeweile entgegenzuwirken.
ich weiß leider nicht, wo wir uns aufhalten, aber der akzent meiner entführer lässt darauf schließen, dass wir uns in oberniederunterösterreich befinden. seitdem die rattenpopulation in diesem verließ so rasch sinkt, weiß ich auch woraus sie ihre wiener schnitzel machen. die armen nager haben's mir verraten. die ösis fangen die ratten, und richten sie darauf ab, schweine zu jagen. völlig verrückt!!
ja, es ist schon soweit. ich unterhalte mich mit ratten. das liegt daran, das ich hier nur kaffee zu trinken bekomme, und ich deshalb langsam wahnsinnig werde. die tun da nämlich keinen scotch rein!!
ich habe mich in ihr blog reingehäckt und dabei rausgefunden, dass sie bald die bilder von britney spears ohne unterwäsche posten werden! oops i did it again-style!
liebe neubaublogger, beeilt euch! bitte! schaltet auch das fbi ein, und die nsa! (nur die cia nicht, den schulde ich noch einen anschlag auf amerikanische zivilisten).
helft mir! ich bin ein c-blogger - holt mich hier raus!


ich habe keine lust mehr auf den neubaublog und komme sicher nicht wieder. ansonsten gibt es hier nix zu sehen und dieser beitrag wurde auch ganz sicher nicht editiert. bitte weitergehen ...
1.12.06 08:34


nutzloses wissen mit jafa

1. wenn ich schon keine zeit habe zum schreiben, hab ich doch auch keine zeit zum lesen. ihr seid wirklich irre. :D

2. jafa ist nicht oberniederunterösterreicher, sondern schweizer.

3. natürlich sagen die schotten, dass ihr highland-singlemalt-whiskey der feinste der welt sei. allerdings behaupten die iren auch, ihrer wäre der feinste. die iren sind das einzige volk der welt, die ihren whiskey dreifach destilieren.

4. das beste bier der welt ist guinness. (ireland)

5. jafa ist nicht ire sondern schweizer.

6. schweizerdeutsch mit jafa teil 1:
abwäsche – spülen
aaghocket – angebrannt
aagurke – nerven, ärgern
aazünde – jemanden foppen
ablösche – die lust verderben
abserble – langsam sterben, den löffel abgeben
abstellen – auch: demotivieren (es stellt mir ab – ich hab die schnauze voll)
apero – aperitiv

beiz – kneipe
beizer – wirt
bireweich – dumm, saublöd
bisle – pinkeln
blutt – nackt
bodehochzig – (bodenhochzeit) beerdigung
böögg – 1.popel. 2.strohpuppe, die u.a. in zürich traditionell am ende des winters verbrannt wird.
bordeaux – (sprich bordo) beliebtester schweizer rotwein
es brünneli mache – pinkeln
brünzle – pinkeln
bünzli – spiessbürger

chabis – 1.kohl 2.unsinn 3.brüste
chäferfäscht – fröhliches durcheinander
chifle – streiten
chindsgi – kindergarten
chlapf – 1.knall 2.altes auto 3.alkoholrausch
chlüppli – wäscheklammern
chopf zue ! – (kopf zu) halt die klappe !
chüchichäschtli – küchenschränkchen

dächlichappe – schirmmütze
depo– auch: flaschenpfand (depot)
dröögeler – drogensüchtiger
druus cho – verstehen, kapieren (chunnsch druus ? – verstehste ?)

7. sehr, sehr fein wie ihr das macht hier. ich hab schon ne lustige idee für die belohnung.

bitte mehr tittenbilder.
danke.
2.12.06 11:23


Wunsch und Befehl und so.



Bitte schön. Viel Spaß, die Herren!
4.12.06 11:18


"der heutige tag

endet mit einem fröhlichen sonne-wolken-mix."
sagt das radio.
"dieser tag ist so einer für die altkleidersammlung."
sagt jekylla.
"der tag war weder fisch noch vogel."
sage ich.
noch drei davon und ich habe vier tage frei.
einige zeit davon ist schon verplant.
samstag abendessen mit anschliessender diaschau (tansania-safari)
montag / dienstag fahrstunden / verkehrskunde
dazwischen extreme-weihnachtsgeschenke-shopping.
wovon soll ich berichten?
5.12.06 18:13


7.12.06 10:26


lieblingsfeinde: menschen auf der rolltreppe



mal echt jetzt.
ich werde nie verstehen, wieso es so viele leute gibt, die's nicht verstehen.
kaum eine rolltreppe auf der man in stosszeiten einfach durchgehen kann.
verdammt, es ist doch wirklich nicht sooooo schwer, sich das zu merken:

links gehen.
rechts stehen.

genau wie in der politik.
8.12.06 09:28


von allem was dazwischen passiert

wie von herr stard hier gewünscht:

heute war das dazwischen erstmal die comicbörse im zürcher volkshaus. eigentlich hab ich ja gehofft, dass mir ralf könig was wo reinmalt. aber natürlich kam ich wieder mal zu spät. man durfte nummern ziehen, die alle schon vergeben waren. toll. ich hab mir dann noch zwei bände "sandra bodyshelly" gekauft.

dann aber:



ganz grosses kino! gucken gehen! unbedingt!

weihnachtsshoppingbericht folgt.

apropos: alle gastschreiber, die ein geschenk wollen, sollen mir jetzt mal ihre adi schicken.
10.12.06 21:35


besinnlichesscheuertes zur vorweihnachtszeit




ps: weihnachtsshoping hab ich um ne woche verschoben.
12.12.06 17:47


mein vater

hat ne grüne jacke
und ist doch kein skin
denn unter seiner glatze
steckt doch noch ein hirn

schwere schuhe hat er auch
doch er ist kein rocker
an den waden rote socken
weiter oben knickerbocker

er ist ein wanderer
yeah ein wanderer
er stieg schon hundert mal
auf jeden hügel hoch...
14.12.06 10:23


na also

sonne02gehaltserhöhung
und bonus
(zusätzlich zum 13. monatslohn)
da kann man ja auch wieder mal
n paar frühschichten in kauf nehmen für.
und nächstes jahr nehm ich eh wieder
acht wochen urlaub.
da gibts dann wieder ganz viel open-blog.

toll. was?
16.12.06 09:46


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de