____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


völlig unqualifizierter wm-kommentar.

EnglandBadgeso. jetzt wo togo und die shweiz draussen sind, bin ich für england. erstens weil ich schon immer irgendwie für england war. zweitens weil hier in der schweiz alle gegen deutschland sind und die niederländer sind ja auch schon draussen. und drittens um thilos zu ärgern. ab heute darf ich also zusehen, wie erst die porugiesen, dann die brazilieroz nach hause geschickt werden um dann den sauerkrautfressern die rübe weg zu schiessen. von wegen "...am schluss gewinnt immer deutschland." ganze fünf mal haben die brasilianer diesen verdammten pott schon nach hause genommen. selbst deutschland wäre da sogar wieder mal ne abwechslung.
naja
die deutschen denken sie sind bereits weltmeister. das sind sie tatsächlich.
und zwar im robo-fussball.
1.7.06 13:37


mail des tages

mailshot

verdammt...
3.7.06 09:44


keine leeren versprechungen


ich im pool.

morgen ist fertig urlaub.
dann geht es weiter mit "bloggen (wie) doof".
featuring tittenbilder.
stay tuned.


so. und jetzt jetzt geh ich caipirinha saufen.
4.7.06 14:26


wm-bloggen (wie) doof

verdammt!
es ist völlig legitim, dass quer durch alle boards und blogs geheult wird. was in nachbarsblögen nett anzuschauen ist, will ich verdammtnocheins ganz bestimmt nicht in den FORENnews sehen.

aaaaaber ich hab ne idee zu "wohin mit den wimpeln?"
-an die antenne auf halbmast tackern.

so. und jetzt noch eine umfrage:
what next?

a) verwechslungsgefahr zum selber basteln
b) tittenbilder

?
5.7.06 20:26


die kundin ist königin!

8.7.06 09:36


DU bist kick-star! :D

du wolltest schon immer mal reich werden?
berühmt?
geile groupies poppen?
drogen?
röck'n'röll?
n -popstar sein halt?

dann bist du hier genau
falsch.

aber egal.
jetzt und hier hast du die einmalige gelegenheit, dich als
sängerIn, drummerIn, gitaristIn remixerIn e.c.t. unsterblich zu machen!

und so funktioniert es:
du lädst dir einen oder mehrere der folgenden instrumental-tracks herunter (1+2: d.o.g [jafa+ dr. delirium] 3: dr. delirium solo) und machst damit was du willst. von eigenem text drüber singen über instrument drüber bis remixen ist alles erlaubt. danach lädst du das ganze wieder hoch.

dies ist phase I - overdubs.

falls tatsächlich wer mitmacht, brennen wir natürlich alles auf ne CD und jeder der einsender bekommt so ein teil. zudem machen wir dann vielleicht auch ne phase II wo dann auch die einzelnen spuren bearbeitbar sind.

ach ja, es ist schon etwas industrial-mässig. laien würden es vielleicht auch techno nennen.

viel spass.

I don't like music
choose your own title
ahhhhhhhhhhhhhhhh


ach ja, der button noch:
also überall hinpappen
bitte.
danke.

coming up next: gedanken eines blogger-newbies, verwechslungsdingens, tittenbilder, neue rubrik
10.7.06 17:13


post des tages und ein kleines quiz


so. und wer jetzt noch rausbekommt, über welchen suchbegriff man am meisten hierher kommt, gewinnt ein bier nach wahl. :D

zum remixen einen beitrag runter.
12.7.06 09:46


boobs... I did it again.



fragen, die mit ja oder nein beantwortet werden können, dürfen gestellt werden.
13.7.06 17:13


mitmachen. los. hopp.

alkaeder bauen.

remixen.

lesen und schreiben.

ha. soeben fällt mir ne ziemlich geile nächste mitmach-aktion ein. arbeitstitel:
"wir kicken dr. delirium in den arsch, damit er endlich mal vorwärts macht mit
den einzelnen spuren der tracks und überhaupt!"
15.7.06 02:19


urghs.

pikaetz2ich habe mir grad den kopf darüber zerbrochen, was für musik ich heute mitnehmen soll ins geschäft. seit ewigkeiten wieder mal frühdienst. was für die meisten von euch normal ist, ist für mich horror. mitten in der nacht um halb 7 aufzustehen. denn eine stunde brauch ich mindestens um mich anzuklimatisieren. normalerweise steh ich auf wenn ich wach bin. meistens irgendwo zwischen 9 und 11. da ist sowas nicht schön. aber der frühdienst hat auch gute seiten. so ist man z.b. alleine und muss nicht radio hören, sondern kann was von sich mitnehmen und nun suche ich das ach so wichtige erste lied des tages.
und ich finde es bei "spliff":

"Sonntag morgen um viertel vor acht
geht das Radio an mitten in der Nacht

das ist jetzt mindestens schon fünfmal passiert
ich habe den Schweinehund falsch programmiert,

Computer sind doof
Computer sind doof "
17.7.06 07:18


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de