____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


von experten für kenner

so oder ähnlich heisst doch die rubrik in der "titanic", (das ist mir grad eingefallen, als ich die hier vertlinkt habe - die linken dann ja auch immer zurück) in der leserInnen ihre erlebnisse berichten können. da hat doch einer erzählt, wie im drogeriemarkt die frau vor ihm nichts anderes als 3 grosse flaschen bade-das (750ml) und 15 röhrchen magnesiumtabletten aufs band legte und er sich fragte, ob ihn das sorgen sollte. ob man daraus entweder drogen oder vielleicht sogar sprengstoff basteln könne. und nun hab ich mich gefragt, ob uns eventuell dr. delirium hier weiterhelfen kann. könnte ja sein...

da ich nicht öfter als 2,3 mal pro jahr kaffee trinke und nur zu ner tasse alkohol meine cigarillos auspacke, sieht mein frühstück dementsprechend anders aus.
heute war das ein halber liter energy-drink und drei schocko-riegel. auch poly. auch toxy. manie weiss ich nicht.

dr. delirium ist jetzt auch verlinkt übrigens.
2.6.06 13:07


Schon wieder eine weg

Bemerkenswertes ist geschehen

Gestern habe ich mit gegenseitigen Einverständniss mit meiner Freundin Schluss gemacht!

Na ja irgend wie war das eine Erleichterung! Jetzt habe ich ein neues Hobby ich kümmere mich liebend gerne um meine neuangeschaffenen und eingetopften Blumen die sind viel angenehmer als meine Freundin weil man die nur an die Sonne setzen muss und regelmässig giessen!

Ich weiss nicht ob ich eine alter single-hänge-sack werden will aber Blumen sind mir unterdessen pflegeleichter als Frauen!

Man kann (muss aber nicht) mit den Pflanzn sprechen im notfall tut es auch ein Piano Konzert von Mozart um Sie bei Stimmung zu halten die netten kleinen verpilzten stummen gewächse!

Na ja und auf längere Zeit sind Pflanzen Kostengünstiger als Frauen und auf Sex kann ich verzichten um die Energie in Motivation zum Meditieren umzuwandeln! GRINS

PS:

Möglicherweise absichtlich liest sich das alles ein wenig sehr bemittleidenswert aber mir gehts gut!
5.6.06 06:57


...mehr dazu gleich nach der werbung.

noch so was, ausser der fussballweltmeisterschaft, an dem man nicht vorbeikommt. und dabei braucht man nicht mal ne glotze für. aus dem radio, im kaufhaus, von plakat- und was weiss ich was für wänden, im kino, in der zeitung, im magazin, im internet, - ja sogar hier. ich nehm bloss nen kleinen werbelink raus und werde dafür mit nem banner zuunterst bestraft, das ich nie mehr raus bekomme. ich möchte mich dafür entschuldigen. man kann nichts machen. überall springt dieser scheiss von dem alle sagen: "nervt wie sau." einem ungefragt in die fresse. ins gesicht.

und dabei war das sogar mal was feines. schöne, originelle werbung gab es da. filmchen, die meisterwerke waren. doch diese leute machen jetzt halt lieber videoclips oder - wer nimmt es ihnen übel? - spielfilme und die printer meinen dann selbst irgendwelche mags rausgeben zu müssen.

da find ich es auf jedenfall erfrischend, wenn einer so wie hier nebst berücksichtigung in seinem testament gleich noch werbeplatz auf seinem grabstein mitversteigert. (wer lust hat, kann ja mal nen thread dazu in nem grossen board aufmachen -
mal schauen, wieviele das lustig finden...)

-anyway- aus der serie "werbung wie wir sie gerne sehen würden":
(was uraltes, aber immerhin geremixed)


7.6.06 18:10


warum brasilien weltmeister werden soll.




hmm, zwei tittenbilder nacheinander.
macht ja auch nicht so einen tollen eindruck.

herr doktor. wieder mal was seriöses bitte.
10.6.06 19:47


Fragt dr.delirium

Seid gegrüsst Ihr lieben Besucherinnen und Besucher!

Da mir momentan nicht all zu viel einfallen will zum Thema Blogen habe ich mir gedacht es wäre am besten wenn ich einfach wie es im Untertitel "jafa und dr.delirium erklären die Welt" ein paar Fragen beantworte da ich mich für recht interdisziplinär begabt halte!

Also falls Irgend jemand eine allgemeine oder spezifische Frage hat die Ihn oder Sie plagt dann stehe ich mit einer Frage-Antwort Kolummne gerne zur Verfühgung!

Schreibet eine Email ganz einfach an folgende Adresse

dr.delirium@freesurf.ch

Besucht ebenfalls gerne meine HP wobei ich mich über eine konstruktive Kritik als Eintrag im Gästebuch sehr freuen würde!

www.massimo-nuzzo.com

Danke freundlichst im Voraus für eure Beteiligung an dem Versuch eine neue Art von Kommunikation in der Welt des Bloggens!



Freundlichste Grüsse von dr.delirium

PS:

Ich habe überhaupt kein Interesse an der Fussball WM obwohl ich als Italiener zur ausnahme gehöre die an sonsten die Regel bestätigt! grins

PPS:

Bitte nehmt zur Kenntniss, dass alle Fragen die an mich gestellt werden und von mir beantwortet werden auch im Blog veröffentlicht werden!
10.6.06 21:46


philosophie

jeder mensch stellt sich irgendwann einmal im verlaufe seines lebens gewisse fragen. ich meine jetzt nicht fragen wie "gibt es ein anderes wort für synonym?" oder "wie heisst dieses ding, das auf dem fliessband die waren der kunden trennt?"
nein. ich spreche von den ganz grossen fragen dieses lebens. fragen wie
"wo komme ich her?"
"wo gehe ich hin?"
"was mache ich hier überhaupt?"
und
"wenn ich schon mal hier bin, warum kaufe ich nicht gleich noch ein t-shirt?"

das sind doch fragen, die einen beschäftigen (sollten) von zeit zu zeit.
allerdings weiss ich hierauf auch keine antworten. wenn ich das täte, wär ich ja fast schon allwissend, das würde mich nachdenklich machen.

ps:
besucht doch jetzt bitte alle das frisch verlinkte, ganz wunderbare weblog von thiloS! ganz wunderbar ist das.

pps: das ding, das auf dem fliessband die waren der kunden trennt heisst separator, bzw. schlicht und einfach warentrenner. das synonym für "synonym" heisst "ersatzwort".

ppps:
harry rowolht hat einmal eine ganze kolumne geschrieben nur aus PSen.

deli, tittenbild!
12.6.06 07:26


wm exklusiv: der geheime masterplan der schweiz!

14.6.06 23:15


wir über uns

ha. da fällt mir doch glatt jetzt erst auf, dass wir überhaupt keine vorstellungsseite haben hier. die leute wissen überhaupt nicht, mit wem sie es zu tun haben. ich finde, wir sollten das nachreichen, geht ja ruck-zuck sowas, danach kann mans verlinken. ich hab sogar noch ein speziell pöhses foto gefunden.

name: ralf
alter: mittel
haare original: dunkelblond
augenfarbe: blaugrau
"farbe" sonst: schwarz
musik: cash, cohen, cave, pogues, pistols, EN, DM, cure, sisters, placebo, oasis, beatles...
literatur: berg, droste, stuckrad, goldt, pratchett, adams...
film: lynch, fincher, jarmush, almodovar, smith, boyle, tarantino, rodriguez...
bier: guinness, abbott, sapporo, budweiser (zcech)....
tier: hund, katzen, hühner
wm: schweiz, england, croatia, togo, trinidad...


so. jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. wer mehr wissen will, kann ja fragen. :p
17.6.06 09:41


dr.deliriums Fummeltüten für einsame stunden

Ich dachte mir da es nach so vielen (eigentlich nur 2) Tittenbildern schon gibt muss ich mal für die versammelte Frauen die hier vorbei kommen ein Paar Männertitten zeigen!

Also viel Spass mit einer ehrer durch Bier angetrunkenen kleineren aber feinen Körbchengrösse die es nich in sich sondern auf sich hat! Und zwar sehr starke Behaarung!

17.6.06 16:12


pogo in togo

dilemma.
man kann ja nicht für togo und die schweiz fanen.
egal.
hier wieder mal eine ganz feine coverversion. diesmal von den sportfreunden stiller (neu) bzw. den united balls (original)



ps: für delis tittenbild möchte ich mich entschuldigen.
nächstes mal poste ich wieder eins.
versprochen.
19.6.06 21:48


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de