____ __________



home

archiv
texte
internet doof
lllustrationen
kultur-ecke
sonntagsmusik
blogzapping
zeugs
top fives

photo-blog


blogroll


Auf ein Neues!

Nach fünf Jahren habe ich das Blogsystem und den Provider gewechselt, das alte System fiel einfach zu oft aus und hat mir am Ende meine gesamte Datenbank zerstört. Inklusive Kommentaren. Vielen Dank an Matthias und Rüdiger für die Hilfe, die leider nicht viel genützt hat und ein herzliches Fuck off! an den alten Provider. Nun dann, fangen wir also komplett neu an.
14.5.06 11:12


testeintrag nummer eins

mein gott. forum, shop, weblog. what next? podcast?
mirdochegal
heute jetzt die neue gratis-abendzeitung draussen. "heute" heisst sie und sie brauchen noch n maskottchen. rund und grün soll es sein und da dachte ich:" ha! da verkleide ich doch direkt mal den kleinen blauen und schicke den ein. und wenn ich dann mit dem im finale bin, wovon ich eigentlich stark ausgehe, hoff ich doch, dass ihr dann auch alle stark mitvotet.

so und nun, das ja erst n testthread ist, teste ich jetzt noch n bild.

15.5.06 03:59


tagebuch einer blogvorbereitung

da ich das ja nicht alles alleine machen will hier, habe ich heute mal dr. delirium angefragt, ob er bock hätte, seine weisheiten hier mit uns zu teilen. seine ergüsse unters volk bringen sozusagen. ich muss zugeben, ich bin schon ein kleiner fan fan von ihm und ich hoffe, dass ich ihn überreden (wenn ich jetzt wüsste, wie man durchgestrichenen text macht...) überzeugen kann.
zudem habe ich zikade gebeten, mir beim kleinen grünen zu helfen. ich habe ihr gesagt, dass, falls wir gewinnen, sie das handy bekommt.
17.5.06 10:59


videotest

heute teste ich mal wie das mit den videos funzt.
und zwar mit dem genialsten musik-video
auf der ganzen welt
aller zeiten
(von jonathan glazer)



ah. funzt wunderbar. :D
18.5.06 18:39


diary of a weblog-preparation pt.2

juhu. heute hat mich dr.delirium besucht und zugesagt, dass er hier schreiben wird. ich bin ziemlich sicher, das wird den leuten gefallen (sofern er nicht nur - und davon bin ich eigentlich überzeugt - schwule bilder postet, sondern uns so richtig die welt erklärt.) *freu*
ab sofort sieht man hier also, wer die artikel geschrieben hat.
funzt wunderbar.

todo-list:

-altes hp-zeugs uppen
-das mit den mp3s testen
-kleiner grüner
-werbung machen.
21.5.06 15:17


dialog des tages

jafa: ich hab n weblog gebastelt. magst mal schauen.
nagi: was ist n weblog?
j: n kastriertes forum. kannst mal schauen. die beiträge sind schon offen. der neueste zuoberst.
n: aha. also n forum anders rum. also "wenns richtig rum nicht mehr läuft, dann läufts ja vielleicht falschrum" ?
j: öhm, es ist aber schon bisschen was anderes als n forum.
n: ja. n kastriertes forum. schon klar. ich darf keine themen eröffnen, bloss antworten.
j: naja also... hm, jetzt schau halt mal.
n: ich hab schon geschaut.
(klappt den lappi zu)
"weblogtagebuch", "heute teste ich die videos" nichts, was mich interessiert.

also wo sie recht hat... :D

ach ja, das mit dem kleinen grünen hab ich verdödelt.
dazu gibts gleich als bonus (weil deli ja immer noch nichts schreibt)
die pn des tages:



auch nett. :D
24.5.06 00:07


fussi und so weiter

man kommt ja nicht dran vorbei.



also hier mal die paini-bildchen, die mir noch fehlen:


22, 99, 126, 159, 165, 189, 197, 203, 208, 212, 220, 254, 263, 311, 321,370, 373, 379, 407, 412,431, 444, 448, 514, 522, 527,531, 576.



hmmm... jetzt müsst ich ja doch lagsam aufmachen hier, sonst bringts ja nix.

aber erst geh ich jetzt mal deli kräftig in den arsch kicken. :satan:
26.5.06 23:21


dr.delirium ist da

Na ja der Jafa hat mich so lange bearbeitet, dass ich jetzt nicht mehr nein sagen kann und jetzt versuchen werde mein besstes zu geben um dieses Weblog mitzugestallten!

Leider fällt mir noch nicht viel ein weil mein Antidepressiva (sekundäre serotinwiederaufnahmehemmer) noch nicht richtig wirken weil ich es gestern etwas mit dem Diazepam übertrieben habe (Benzodiazepin wie Valium)!

Na ja aber als rekonvaleszierender polytoxikoman werde ich mir jetzt noch kurz meine 5 Kaffeetasse reinpfeiffen und mir aus vollem herzen ein oder zwei glimmstengel (Sargnägel) reinziehn!

Abschliessend wünsche ich allen die das lesen sagt Nein zu Drogen und begeht nicht die selben Fehler die ich noch begehen werde!

Nach dem Motto "Do as I Say, Don't do as I do"

Halleluja
31.5.06 07:37



Gratis bloggen bei
myblog.de